Kann mir bitte einer ein Style programmieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Killer99
Mitglied

Kann mir bitte einer ein Style programmieren?

Beitrag von Killer99 »

Ich habe davon überhaupt keine Ahnung und würde gerne ein eigenen Style in mein Forum haben, also ein den man selbst programmiert hat, oder wie das geht.
Kann das bitte einer für mich machen, dass wäre wirklich sehr, sehr nett. :)
Der Style soll mit hellen Farben sein (Gelb, Orange, Rot etc.) und soll auch gut bei den Usern rüberkommen, also das wenn man auf der Seite/Forum geht gleich ein schönen Überblick hat. :)

Ich danke schonmal in voraus für eure Hilfe.
Euer,
>>Killer99<<
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Tja vielleicht solltest du auch mal dazu schreiben was du bereit bis dafür zu geben? So ein Style ist ja keine Angelegenheit die man mal so fix nebenher macht, wenn es ordentlich aussehen soll. Willst du das man dir einen für umsonst erstellt oder würdest du dafür auch Geld ausgeben?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
punkface
Mitglied

Re: Kann mir bitte einer ein Style programmieren?

Beitrag von punkface »

Killer99 hat geschrieben: Kann das bitte einer für mich machen, dass wäre wirklich sehr, sehr nett.
Markus (*klick* siehe auch seine Signatur) oder Leuchte (*klick*) können dir da sicherlich weiterhelfen.
Killer99
Mitglied

Beitrag von Killer99 »

Ich würde das sehr gerne kostenlos haben. :)
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Killer99 hat geschrieben:Ich würde das sehr gerne kostenlos haben. :)
Sonst noch Wünsche? :o

Kostenlos wird dir das keiner machen, ausser vielleicht Freunde, oder du holst dir nen Kiddy dann sieht der Style noch schlechter aus rot mit gelb und grün

Hol dir nen vernünftigen Webdesigner oder einer der das gut kann bezahl ihm sein Geld und gut iss
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Also kostenlos, da kannst du eigentlich nur die bestehenden kostenlosen Styles nehmen.

Sei mal ehrlich, du willtest es sicherlich nicht selbstmachen, da es viel Zeit und Arbeit bedeutet, oder ?

Ich finde auch, das man wenn man bestimmte Styles haben möchte entweder selbst Hand anlegt oder dafür dem Ersteller eine Zeitaufwandentschädigung zu kommen lässt.

Schauen wir doch mal zu den anderen bekannten Boards, da müssen die User für Mods und Style immer was abdrücken. phpBB hat sehr viel kostenlos betreibt gestellt, dank der vielen freundlichen Helfer, aber Sonderwünsche sollte man auch bei phpBB bitteschön bezahlen oder sich entsprechend einbringen (eine Hand wäscht die andere Hand).
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Killer99 hat geschrieben:Ich würde das sehr gerne kostenlos haben. :)
hat mein Sohn (20, Insider) gerade spontan >> Träum weiter << gesagt ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Killer99
Mitglied

Beitrag von Killer99 »

Das ist aber sehr schade :( , naja ich hoffte eigentlich das das hier einer gut kann und für den ist das kein Problem (Deshalb habe ich mich auch hier regestriert), aber das ist wohl nicht der Fall.
Sehr schade. :cry:
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Killer99 hat geschrieben:naja ich hoffte eigentlich das das hier einer gut kann und für den ist das kein Problem (Deshalb habe ich mich auch hier regestriert)
Es geht doch nicht ums können, da haben wir hier einige, es geht um die zeit, denn so was nimmt nun mal zeit in Anspruch, und die will auch vergütet werden. Ich helfe selber hier und da schon bei Kleinigkeiten (bei freunden), selbst das kostet schon zeit und auch nerven…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Killer99 hat geschrieben:Das ist aber sehr schade :( , naja ich hoffte eigentlich das das hier einer gut kann und für den ist das kein Problem (Deshalb habe ich mich auch hier regestriert), aber das ist wohl nicht der Fall.
Sehr schade. :cry:
Hi

das geht nicht darum ob man das gut kann oder nicht ... das ist nicht das Problem. Hier gibt es jede Menge User die das können ... und selbst wenn man nicht ganz so fit ist in den Dingen gibt hier wiederum auch genügend User die es geschafft haben und einfach gefragt haben wenn sie was nicht wussten.

Selbst wenn man es gut kann und mal abgesehen davon dass eventuell noch Grafiken erstellt werden müssen (was man dann auch noch können muss) musst du für das Erstellen von einem neuen Style ca. 2-3 Arbeitstage rechnen. Und da ist dann noch nicht einkalkuliert was dann wieder geändert werden muss weil es doch nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat. Also kannst du letztendlich mit Grafiken und Änderungen von ca. 1 Woche ausgehen bis ein neuer Style auch bis ins kleinste Deatail passt. Und das für lau?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“