"Neues Mitglied werben"-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Neues Mitglied werben"-MOD
Liebe Leute,
ich erstelle gerade ein Forum, welches nur für eine spezielle Gruppe von Personen eingesehen werden kann. Jetzt habe ich die Frage bekommen, ob man nicht als Mitglied weitere Mitglieder werben können dürfte.
Heißt im Klartext: Ich suche folgenden MOD...
1) Im Header ein Butten "Mitglied weren"
2) Daraufhin öffnet sich eine Seite, auf der man die Kontaktdaten des neuen Mitglieds eingeben muss
3) Der Admin wird per eMail informiert und kann das zukünftige Mitglied per eMail kontaktieren.
Habt ihr schon einmal von etwas in der Art gehört?
ich erstelle gerade ein Forum, welches nur für eine spezielle Gruppe von Personen eingesehen werden kann. Jetzt habe ich die Frage bekommen, ob man nicht als Mitglied weitere Mitglieder werben können dürfte.
Heißt im Klartext: Ich suche folgenden MOD...
1) Im Header ein Butten "Mitglied weren"
2) Daraufhin öffnet sich eine Seite, auf der man die Kontaktdaten des neuen Mitglieds eingeben muss
3) Der Admin wird per eMail informiert und kann das zukünftige Mitglied per eMail kontaktieren.
Habt ihr schon einmal von etwas in der Art gehört?
Hi ...
ich hab nur mal was gesehen, dass nur User die eingeladen wurden sich registrieren und somit Mitglied werden können.
Wenn das was für dich wäre ...
Markus
ich hab nur mal was gesehen, dass nur User die eingeladen wurden sich registrieren und somit Mitglied werden können.
Wenn das was für dich wäre ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Firestarter
- Mitglied
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Bring People
## MOD Author: William Shand < admin@lyrical-warriors.com > (William Shand) http://www.lyrical-warriors.com
## MOD Description: Allows members to give other people links that will give them credits
## for getting them to register.
## MOD Version: 1.2.2
##
## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: 20 Minutes
##
## Files To Edit:
## profile.php
## viewtopic.php
## admin/admin_users.php
## includes/usercp_register.php
## includes/constants.php
## includes/usercp_viewprofile.php
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/profile_view_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
##
## Included Files:
## bp_view.php
## admin/admin_bp_log.php
## admin/admin_bp_settings.php
## language/lang_english/lang_bp.php
## templates/subSilver/bp_view_body.tpl
## templates/subSilver/admin/bp_log_body.tpl
## templates/subSilver/admin/bp_settings_body.tpl
## templates/subSilver/images/lang_english/icon_bring.gif
##############################################################
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Danke - bringt mich wieder näher an meine Sache. Nur dass nicht der Werbende Credits erhalten soll, sondern der Geworbene - und ab drei Credits kann er sich dann registrieren.
Für alle, die am "Bring People"-MOD Interesse haben. Download ist hier: http://www.phpbbhacks.com/download/4444
Edit: Dachte ich zumindest. Aber der Download-Link fehlt!
Für alle, die am "Bring People"-MOD Interesse haben. Download ist hier: http://www.phpbbhacks.com/download/4444
Edit: Dachte ich zumindest. Aber der Download-Link fehlt!