Hallo,
Also ich habe wiedermal ein kleines Problem.
Ich hab mir ein phpBB Board installiert was ja alles weiter kein Problem ist. Ich habe schon einige Hacks eingebaut usw. dennoch musste ich eines jetzt feststellen!
Wenn ich zB einen Beitrag geschrieben habe, werden bei mir nicht alle Buttons angezeigt obwohl sie alle mit hochgeladen wurden usw.
Überzeugt euch selber:
Klick mich
Ich denke mir jetzt die müssen falsch verknüpft sein aber welche Datei muss ich bearbeiten? oder wieso werden die Buttons nicht angezeigt?
Hoffe mir kann jemand behilflich sein!
Mit freundlichen Grüßen
wanted
Buttons funk. nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hINWEIS
Hallo,
da liegt aber noch einiges mehr quer. Aber da Du ==> KB:copyright <== ausgebaut hast wirst Du wohl auf Hilfe warten müssen !
da liegt aber noch einiges mehr quer. Aber da Du ==> KB:copyright <== ausgebaut hast wirst Du wohl auf Hilfe warten müssen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hinweis
Hallo,
auch die Grafik in Deiner Signatur ist nicht zu sehen. Nach direkten Aufruf in der Adresszeile des FF wird Folgendes

Die nicht angezeigten Grafiken werden bei direkten Aufruf als nicht vorhanden kommentiert.
Anmerkung : Wenn Du schon fleißig MOD's einbaust, dann achte darauf, dass sie nach dem Einbau auch funktionieren und keine Fehlermeldungen bringen !
auch die Grafik in Deiner Signatur ist nicht zu sehen. Nach direkten Aufruf in der Adresszeile des FF wird Folgendes
- - Homepage nicht erreichbar -
Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html
Die nicht angezeigten Grafiken werden bei direkten Aufruf als nicht vorhanden kommentiert.
Anmerkung : Wenn Du schon fleißig MOD's einbaust, dann achte darauf, dass sie nach dem Einbau auch funktionieren und keine Fehlermeldungen bringen !
Viele Grüße - gloriosa