0 im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
0 im Profil
Hi
ich hab folgendes Problem... Ich habe 2 neue Felder ins Profil eingebaut welche Zahlenwerte enthalten sollen (Koordianten in einem Spiel). Leider läßt sich z.Z. die 0 nicht eintragen weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß Keldorn
ich hab folgendes Problem... Ich habe 2 neue Felder ins Profil eingebaut welche Zahlenwerte enthalten sollen (Koordianten in einem Spiel). Leider läßt sich z.Z. die 0 nicht eintragen weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß Keldorn
Hi ...
Die Datenbank hast du mit dem SQL-Befehl erweitert?
Kontrolliere nochmal die profile_add_body.tpl wenn der Wert nicht gespeichert wird.
Kannst du im Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen ... einen Wert eintragen ?
Markus
Die Datenbank hast du mit dem SQL-Befehl erweitert?
Kontrolliere nochmal die profile_add_body.tpl wenn der Wert nicht gespeichert wird.
Kannst du im Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen ... einen Wert eintragen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ne hab ich schon versucht geht auch nicht. Hier der Auszug aus der profile_add_body.tpl
Die Datenbank hab ich mit dem
Das Forum ist folgedes: http://d-wars.arathor.de/
Gruß Keldorn
Ich denke mal ich hab da nichts falsch gemacht. Und wie gesagt übers den Adminbereich geht es auch nicht hab ich auch schon versucht.<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_QUADRANT}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="quadrant" size="35" maxlength="150" value="{QUADRANT}" /> </td>
</tr>
Die Datenbank hab ich mit dem
Befehl auch erweitert sonst könnte man ja überhaupt keinen Wert eintragen.ALTER TABLE phpbb_users ADD user_info VARCHAR(255) AFTER user_interests;
Das Forum ist folgedes: http://d-wars.arathor.de/
Gruß Keldorn
Hi ...
den SQL-Querie hast du aber angepasst in ...
den SQL-Querie hast du aber angepasst in ...
MarkusALTER TABLE phpbb_users ADD user_quadrant VARCHAR(255) AFTER user_interests;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Wenn ich unter dem oben verlinkten Forum in das Profil schaue steht da:
"Quadrant: 67"
Markus
hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Wenn ich unter dem oben verlinkten Forum in das Profil schaue steht da:
"Quadrant: 67"
Markus
Re: 0 im Profil
Keldorn hat geschrieben:Hi
Gruß Keldorn
Wie ich schon sagte es läßt sich nur die 0 (null) nicht eintragen^^ rest geht haben uns wohl missverstanden.