Schönheitsfehler im Template !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Posermamii
- Mitglied
Ich habe einige Mods eingebaut hat auch alles geklappt nur habe ich jetzt Schönheitsfehler im Template wie Schriftart und Farbe und das die Mitgliederliste mittlerweile zu lang geworden ist *gg*
Kann mir jemand sagen wo genau in meinem Template ich diese Fehler korrigieren kann ? Ich weiß nicht wo ich mit der Suche beginnen soll ! In welcher Datei...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke
Kann mir jemand sagen wo genau in meinem Template ich diese Fehler korrigieren kann ? Ich weiß nicht wo ich mit der Suche beginnen soll ! In welcher Datei...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke
-
- Mitglied
also zum ersten: du musst den colspan um 1 erhöhen 
zum zweiten: du musst in der entsprchenden datei die class für die schriften durchziehen, da ist wohl irgendwo ein span zugemacht, der nicht neu aufgemacht wurde

zum zweiten: du musst in der entsprchenden datei die class für die schriften durchziehen, da ist wohl irgendwo ein span zugemacht, der nicht neu aufgemacht wurde

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Posermamii
- Mitglied
- Mitglied
na du hast ja - wie du sagtest - schon mal einen mod eingebaut, also weißt du wie man dateien verändert 
hmm... am besten verlinkst du mir die zwei dateien, die da betroffen sind... die eine ist die memberlist_body.tpl und die andere müsste die viewprofile_body.tpl sein.

hmm... am besten verlinkst du mir die zwei dateien, die da betroffen sind... die eine ist die memberlist_body.tpl und die andere müsste die viewprofile_body.tpl sein.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Posermamii
- Mitglied
ich denke wahrscheinlich teilweise zu kompliziert glaube ich hihi !
Aber danke, hier sind die Dateien ich guck auch gleich nochmal ob ich es so schaffe hihi
http://www.family-gossip.net/forum/memberlist.php
http://www.family-gossip.net/forum/prof ... rofile&u=2
Liebe Grüße

Aber danke, hier sind die Dateien ich guck auch gleich nochmal ob ich es so schaffe hihi
http://www.family-gossip.net/forum/memberlist.php
http://www.family-gossip.net/forum/prof ... rofile&u=2
Liebe Grüße
-
- Mitglied
hmm... ok... versuch mal:
suche:
ersetze durch:
suche:
Code: Alles auswählen
<td><input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="catbutton" /></td>
<td colspan="2"><input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="catbutton" /></td>
-
- Mitglied
öffne: profile_view_body.tpl
suche:
ersetze durch:
wenn das klappt machen wir weiter 
suche:
<td valign="middle" align="right" nowrap><span class="gen">{L_LASTLOG}: </span></td>
<td valign="middle" align="right" nowrap class="explaintitle">{L_LASTLOG}: </td>

- Posermamii
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied