Wie schreibe ich Kommentare?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MichelM
Mitglied
Wie schreibe ich Kommentare?

Beitrag von MichelM »

Hallo,

ich habe mal wieder ein problem. ich habe mir das Intro & Portal Mod installiert (wie oft habe ich das schon geschrieben? :D ) --> besser gesagt immernoch ein problem mit diesem mod :lol:
Jedenfalls war da mal im Portal ein Kommentar, was ich allerdings gelöscht habe. Denn es war ja bloß ein automatisch erstelltes durch die installation es mods. nun kann ich aber keine kommentare mehr schreiben, weil nach dem löschen kein link oder button mehr dazu vorhanden ist.
wie kann ich das problem denn lösen? hat einer eine idee?
Zuletzt geändert von MichelM am 23.09.2005 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Michèl
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn an der portal_body.tpl irgendwas verändert in dem Bereich?

Markus
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

soweit ich weiß nicht, hab nur an der navi-box ein wenig gebastelt, wegen dem logout-button http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98318

edit: ich habe halt das erste/letzte kommentar gelöscht und nun sieht so aus
http://folkforum.fo.funpic.de/phpBB2/portal.php

Edit: Markus, wie müsste es denn sein? (wenn keine Kommentare vorhanden sind, aber man möchte eins zufügen) ist dann normalerweise ein Link da?
MfG Michèl
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

sag mal, wo kann ich denn überhaupt neue kommentare posten? ich weiß nicht, wo ich das als admin machen kann :x
MfG Michèl
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

weiß denn wirklich keiner rat? ich wollte doch so gerne endlich das intro & portal mod auf meinem richtigen board installieren :cry:
MfG Michèl
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Es funktioniet doch :wink:

Wenn du einen "Kommentar" schreibst wird der an den Beitrag angehangen ... von daher ist es eigentlich kein Kommentar sondern eine Antwort auf einen Beitrag :wink:

Markus
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

Jetzt erkenne ich endlich meinen Denkfehler. Die ganze Zeit lang habe ich gedacht, dass die Beiträge Kommentare im Portal sind, und nicht mit dem eigentlichen Forum zutun haben. Deshalb habe ich überall nach einem Link zum schreiben der Beiträge gesucht.
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:
Danke Markus
MfG Michèl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“