Postzahl aendern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Postzahl aendern
Hallo, bei mir gehen staendig, wenn man was verschiebt unzaehlige posts, oder die postzahl geht runter, verloren.
Wie kann ich die postzahl einfach wieder berichtigen/aendern?
Wie kann ich die postzahl einfach wieder berichtigen/aendern?
- itst
- Ehrenadmin
Du meinst die Zahl, die auf dem Forenindex bei Wer ist online steht, also Unsere Benutzer haben insgesamt x Beiträge geschrieben.?
Die sollte sich nicht ändern, wenn man etwas verschiebt, es sei denn, es wird später geprunt. Diese Zahl kannst Du nur indirekt ändern, da sie aus der Summe der Anzahl der Beiträge in den einzelnen Foren berechnet wird.
Die sollte sich nicht ändern, wenn man etwas verschiebt, es sei denn, es wird später geprunt. Diese Zahl kannst Du nur indirekt ändern, da sie aus der Summe der Anzahl der Beiträge in den einzelnen Foren berechnet wird.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
mist, aber warum aendert sie sich dann beim verschieben einfach so?itst hat geschrieben:Du meinst die Zahl, die auf dem Forenindex bei Wer ist online steht, also Unsere Benutzer haben insgesamt x Beiträge geschrieben.?