hallo,
ich suche folgende modifikation, zu sehen bei: http://www.hobby-fotografen.com/forum/
ich würde gerne über dem forum eine solche galerie-sektionen übersicht in bilderform einfügen die aber auch im header der 4images-galerie gültigkeit hat, einen gemeinsamen header also.
des weiteren soll man über einen button in der forenansicht direkt auf die persönliche galerie eines benutzers gelangen können, ist auch bei der oben genannten seite realisiert.
für antworten mit hinweisen möchte ich mich jetzt schoneinmal im voraus bedanken!
grüsse
thorsten
suche 4images -> phpbb modifikation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied