Programm gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Programm gesucht
Gibts ein Programm mit dem man sich sein eigenes Forum im Aufbau,Design,Buttons usw.. und sonstigen Sachen selber aufbauen kann oder muss man immer erst dass StandartForum von phpbb.de installieren und da dann veränderungen vornehmen?
mfg Patrick
mfg Patrick
Mein Problem ist ich will von meinen Forum (Template alexis Red) alle Farben (Innere Tabelle,äußere Tabelle usw...) selber festlegen.
Das geht natürlich über die css. Datei aber dann seh ich ja nicht wie es ausehen würde.
Ich möchte ein Programm mit dem ich die das Template am Pc bearbeiten kann und ohne es wieder uploaden zu müssen mein Forum offline am Pc anzuschauen und gegebenenfallls Veränderungen vorzunehmen.
ich hoffe das habt ihr jetzt verstanden
Das geht natürlich über die css. Datei aber dann seh ich ja nicht wie es ausehen würde.
Ich möchte ein Programm mit dem ich die das Template am Pc bearbeiten kann und ohne es wieder uploaden zu müssen mein Forum offline am Pc anzuschauen und gegebenenfallls Veränderungen vorzunehmen.
ich hoffe das habt ihr jetzt verstanden

-
- Mitglied
Dann suchst du wahrscheinlich nach xampp 
Ein Programm, dass einen Datenbankserver auf deinem PC simuliert

Ein Programm, dass einen Datenbankserver auf deinem PC simuliert

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
--> das hier müsste es sein <-- (also der installer)
Der Rest sind ja Addons und dann unten die Links zeigen wie du es verwendest.
Der Rest sind ja Addons und dann unten die Links zeigen wie du es verwendest.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.