Wo wird das definiert?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pato
Mitglied
Wo wird das definiert?

Beitrag von Pato »

Hi...

Wo find ich des

Code: Alles auswählen

postrow.ROW_CLASS
? Will da die farbe ändern, aber find in der css datei die stelle nicht...

wo find ich das denn? um das zu ändern? Oder muss ich das per hand mit z.b. row1 oder so ersetzen? *grrr*

MfG Pato
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Also ....

Code: Alles auswählen

postrow.ROW_CLASS
bedeutet, dass sich in den darauffolgenden Zellen die Farben abwechseln. Undzwar wechseln sich immer row1 und row2 ab. Diese hast du ja in der CSS schon gefunden (?) und kannst du ändern. ABER dann ändert sich auch woanders der Hintergrund. Zum Beispiel bei den Spalten im Forenindex.

Man könnte jetzt noch zwei zusätzliche Farben definieren, z.B. row4 und row5 und dann müsste man festlegen können, dass "postrow.ROW_CLASS" zwischen row4 und row5 abwechseln soll <-- wo man das macht, weiss ich grad nicht.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“