Hallo
da sich bei mir im Forum immer wieder einige User anmelden, die "Schrott" posten, möche ich gerne diese user fernhalten. Habe schon die Admin-Bestätigung der Anmeldung aktiviert.
Frage:
Bringt es etwas, die IP Adresse zu sprerren? Da doch immer wieder eine neue IP Adresse vergeben wird, wenn der Computer neu ins Internet geht, denke ich mal, das bringt wenig oder was meint Ihr?
Was bringt es oder was kann man erstehen ,wenn man im Admin Bereich des Forums auf die IP Adresse klickt? Dann wird man zu einer Webseite weitergeleitet auf der dann ganz komische Sachen über die jeweilige IP Adresse stehen. Was ist denn das?
Danke schon mal !
IP-Adresse sperren, bringt das was?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich nehme mal schwer an, dass der oder das Cookie (*g*), was sich auf dem PC abgelegt hat, sich immer beim öffnen des Forums auf dem Board einloggen wollte... wenn du jetzt den Benutzer sperrst, kann man sich - solange das/der Cookie auf dem Rechner eine autom. Anmeldung durchführen will - noch nicht mal mehr registrieren oder sonst auf dem Board bewegen.
Es kommt immer die Meldung:
"Du wurdest aus dem Forum verbannt. Bitte wende dich an den Administrator..."
Wenn ich falsch liege, möge man mich berichtigen.
Es kommt immer die Meldung:
"Du wurdest aus dem Forum verbannt. Bitte wende dich an den Administrator..."
Wenn ich falsch liege, möge man mich berichtigen.
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein