Hintergrundfarbe Mod und Admin

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fry
Mitglied

Hintergrundfarbe Mod und Admin

Beitrag von Fry »

Im MOD-Bereich und in der Suche hab ich nichts gefunden, was mir hilft, darum frag ich mal :D , oder bitte den entsprechenden Link!

Anstelle der Usernamen, resp. der Moderatoren und Adminnamen, hätte ich gerne das Feld, wo eben die Namen drinstehen, die Beiträge, das Anmeldedatum etc. pp., farblich hinterlegt.
Schön, aber nicht unbedingt, wäre es, wenn ich es für jeden Moderator separat einstellen könnte bzw. diese das selber wählen könnten, ausser die Farbe des Admins.

Momentan nutze ich noch BlueTec, ohne weitere Veränderungen, falls das wichtig ist.

Grus Fry
Wash my back! Come on, wash my back!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wo genau soll das denn angezeigt werden? Im Profil ?

Markus
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

Ah, vergessen....

Nein, nicht im Profil, sondern in den einzelnen Treads, so dass man beim scrollen durch ein Topic gleich sehen kann, von wem der Beitrag ist, ohne auf den Namen achten zu müssen.

Fry
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also in den Topics soll der linke Kasten wo Avatar, Name, Beitragsanzahl, etc. drinsteht unterschiedliche Farben haben.

Unterscheidung nach User, Moderator, Admin ... richtig?

Markus
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

Bingo!!!

Fry

Ich bin aber auch dämlich im Erklären :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

jetzt weiss ich zwar was du gerne hättest ... aber wie man da am besten ansetzt weiss ich mometan auch nicht.

Könnte es denn sein dass da irgendwann auch noch unterschiedliche Gruppen dazukommen?

Markus
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

Nein, Gruppen sind (noch) nicht geplant, fürs erste reicht es mir, wenn wie gesagt nur die Moderatoren und ich als Admin dort eine unterschiedliche Farbe bekommen.

Evtl. später mal könnten Gruppen dazukommen, da würde ich aber dann den einzelnen Gruppen Farben zuweisen, nicht unbedingt jedem einzelnen Mod.

Aber das steht noch in weiter Ferne

Fry
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den MOD mal an ... der färbt zumindest überall schon die Usernamen ein ... auch in der viewtopic.

[2.0.17] Admins/mods color management

Markus
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

Weia, und den soll ich in 15 minuten einbauen?? :D
Das wird wohl erst morgen früh was.... und mal schauen ob das evtl. auch reicht.

Danke für den Tip! :P

Fry
MaverickZ
Mitglied
Beitrag von MaverickZ »

welchen MOD nehm ich denn um Gruppen einzufärben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“