ich hab greade gesehen das alle Styles auser Subsilver die Funktion COOP haben kann ich die irgendwie in SUbsilver einbauen?

denn ich möchte das gerne benutzen!

Code: Alles auswählen
<!-- Um die COPPA-Einstellungen wieder zu aktivieren, bitte diese Zeile loeschen
<tr>
<th class="thHead" colspan="2">{L_COPPA_SETTINGS}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_COPPA_FAX}</td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="25" maxlength="100" name="coppa_fax" value="{COPPA_FAX}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_COPPA_MAIL}<br /><span class="gensmall">{L_COPPA_MAIL_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><textarea name="coppa_mail" rows="5" cols="30">{COPPA_MAIL}</textarea></td>
</tr>
Um die COPPA-Einstellungen wieder zu aktivieren, bitte diese Zeile loeschen -->
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed">{AGREE_UNDER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>