STyle Subsilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
leoooo
Mitglied

STyle Subsilver

Beitrag von leoooo »

HI
ich hab greade gesehen das alle Styles auser Subsilver die Funktion COOP haben kann ich die irgendwie in SUbsilver einbauen? :-?

denn ich möchte das gerne benutzen! :D
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

du meinst coppa?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
leoooo
Mitglied

Beitrag von leoooo »

JA mit den Eltern fax email und so
Valerie Raghnall
Mitglied

das ist im subSilver auch noch drin, nur deaktiviert... weil es grade in deutschsprachigen ländern absolut unnötig is... soweit ich mich erinnere ist es in der adminabteilung in der board_config_body.tpl zu suchen...

der teil hier ;-)

Code: Alles auswählen

<!-- Um die COPPA-Einstellungen wieder zu aktivieren, bitte diese Zeile loeschen

<tr>
	  <th class="thHead" colspan="2">{L_COPPA_SETTINGS}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{L_COPPA_FAX}</td>
		<td class="row2"><input class="post" type="text" size="25" maxlength="100" name="coppa_fax" value="{COPPA_FAX}" /></td>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{L_COPPA_MAIL}<br /><span class="gensmall">{L_COPPA_MAIL_EXPLAIN}</span></td>
		<td class="row2"><textarea name="coppa_mail" rows="5" cols="30">{COPPA_MAIL}</textarea></td>
	</tr>

Um die COPPA-Einstellungen wieder zu aktivieren, bitte diese Zeile loeschen -->

edit: ach ja und in der agreement.tpl müsstest das wieder reinpacken.

suche in der agreement.tpl nach:

<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
ersetze durch:

<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed">{AGREE_UNDER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
das sollte es eigentlich sein.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
leoooo
Mitglied

Beitrag von leoooo »

UNd wo is das alles=? :(
Valerie Raghnall
Mitglied

hab ich dir doch hingeschrieben in welchen dateien das ist... die erste datei ist im templates/subSilver/admin/ verzeichnis, die zweite direkt im tempates/subSilver/ verzeichnis.
track
Mitglied
Beitrag von track »

was ist coppa eigetlich, wozu ist es denn gut?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

track hat geschrieben:was ist coppa eigetlich, wozu ist es denn gut?
In den USA darf man sich erst ab 13 Jahren ohne Erlaubniss der Eltern in einem forum regestrieren und das ist halt die Abfrage dazu :wink: die in Deutschland nicht gebraucht wird
leoooo
Mitglied

Beitrag von leoooo »

UND WO SIND ALL DIESE DATEIEN=!??

ICh hab nur das Forum
Valerie Raghnall
Mitglied

diese dateien sind in deinem forum drin... du hast ein verzeichnis phpBB2 wo dein forum drin ist, dort hast du ein verzeichnis templates und dort hast du ein verzeichnis subSilver da ist die agreement.tpl drin und im verzeichnis subSilver hast du ein verzeichnis admin und in dem verzeichnis ist die datei board_config_body.tpl drin.

ps: solltest du zu deinem forum gar keinen dateizugang (ftp zugang) haben, sondern nur über einen freehoster ein forum haben, ist die sache natürlich vollkommen hinfällig, weil du gar nix ändern kannst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“