Hi Leute!
Also ich habe nen Forum mit phpBB eingerichtet und da gibt es 6 Benutzergruppen. Jede von ihnen ist als Moderator in einem Forum konfiguriert.
Jetzt ist es allerdings so, dass nicht alle User, die in einer dieser Gruppen sind im "Wer ist online?"-Bereich als Moderatoren gekennzeichnet sind, sondern nur ein paar. Wer genau und wieso habe ich nicht herrausgefunden und deswegen wende ich mich an euch!
Kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich hätte gerne, dass ALLE User dort unten als Moderatoren angezeigt werden... ich werde zwar wahrscheinlich sowieso den Farbgruppen-Mod installieren, aber es interessiert mich dennoch, woran das liegt und wie ich den "Fehler" beheben kann ^^
Anzeige von Moderatoren im Falle von Benutzergruppenmoderat.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.