Hallo
Gibt es einen Mod, welche eine LCMS-Funktion dem phpbb hinzufügt? Also so eine "Lern-Oberfläche", wo man Dokumene heraufladen kann (und mit andern teilen,...) also so eine ähnliche Plattform wie "moodle" oder "BSCW"?
Danke, Léo
LCMS-Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie du hier lesen kannst Geht das mit dem paFileDB 0.0.9d, da der Thread etwas älter ist habe ich mal gegooglet und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
Download
Wie das gehen sollte oder so weiß ich nicht, kann dich bloß darauf hinweisen
Download
Wie das gehen sollte oder so weiß ich nicht, kann dich bloß darauf hinweisen

Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.