Suche Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FarChris
Mitglied

Suche Style

Beitrag von FarChris »

Hallo,
ich suche ein Style, aber für das phpBB, dass diesem ähnelt.
http://www.sumania.de/
gibt es da etwas ?
Habe schon verschiedene Seiten durchsucht, aber finde nichts.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

wahrscheinlich weil die das selber gemacht haben ;-)
im Grunde musst du doch nur hergehen und dein ganz normales subSilver mit den orangen Farben belegen, dann hast du den selben Effekt. Und das machst du im ACP (Adminbereich).

Ansonsten... es gibt einige organge Styles... da hättest du sicher einen gefunden, der so ähnlich ist... einfach nochmal die Stylesdatenbank hier durchsuchen :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

Mit gehört ja sumania.de :wink:
Und ich frage nur, weil ich so eine art Style gerne für das phpBB Board haben möchte.
Aber ich suche einfach weiter, oder mache es aus SubSilver; DANKE :)
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Dann hast du ja schon die farbcodes etc. ;) ansonsten die phpbbhacks.com datenbank oder die hier ;) es gibt soviele.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“