Hallo,
Irgendwie scheint die Datei Intro + Portal Mod bei mir nicht gezippt zu sein.
Jedesmal, wenn ich sie mir runterlade, dann erscheint über dem Dateinamen nicht das gewohnte Zip-Logo, sondern ein Blatt, auf dem das Windows-Logo zu sehen ist.
Das komische daran ist, dass es nur bei dieser Datei so ist, bei anderen Zip-Dateien ist alles in Ordnung.
Liegt der Fehler nun bei mir oder stimmt was mit der Datei nicht?
Portal download
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Meinst du diese Mod? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60913
Wenn ja, also bei mir ist das eine ganz normale Zip-Datei. Eventuell zeigt Windows nur ein falsches Icon an? Kannst du die Datei denn mit WinZip öffnen? Oder welche Dateiendung hat die Datei bei dir?
Wenn ja, also bei mir ist das eine ganz normale Zip-Datei. Eventuell zeigt Windows nur ein falsches Icon an? Kannst du die Datei denn mit WinZip öffnen? Oder welche Dateiendung hat die Datei bei dir?
-
- Mitglied
Geduld ist eine Tugend, Bumping ist hier nicht wirklich erwünscht und wenn du keine Mail-Adresse angibst, wirds wohl auch nix mit einer Mail... hm?
Versuch mal den Download >> hier <<
PS: Wenn du die Datei doch hast, warum benennst du sie nicht einfach um und packst die Erweiterung .zip hinten dran?
PPS: Natürlich wirst du auch ein Programm brauchen, das Zip Dateien öffnen und entpacken kann
Versuch mal den Download >> hier <<
PS: Wenn du die Datei doch hast, warum benennst du sie nicht einfach um und packst die Erweiterung .zip hinten dran?
PPS: Natürlich wirst du auch ein Programm brauchen, das Zip Dateien öffnen und entpacken kann

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.