einverständniserkärung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fischnackdissen
Mitglied

einverständniserkärung

Beitrag von fischnackdissen »

hi habe nach dem thema schon gesucht aber irgendwie bin ich vielleicht doch zu blöd...

angeblich soll doch die einverständniserkärung in der lang_main.php sein, oder? ich möchte die nämlich ändern bzw. erweitern. Wo finde ich denn nun die einverständniserkärung? ich kann in der lang_main ehrlich gesagt nichts finden. habe das Ding schon tausendmal durchgelesen; aber irgendwie kann ich nichts entdecken. in einem anderen Thread habe ich gelesen, das der Text ab Zeile 660 in der lang_main losgehen soll; habe da allerdings auch nichts finden können.

weiß jemand, wo ich den Text der einverständniserkärung finden kann?

danke für hilfe

fisch
Zuletzt geändert von fischnackdissen am 02.10.2005 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die findest du auch in der lang_main.php :wink:

Code: Alles auswählen

$lang['Reg_agreement'] = 'Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt s.....
Markus
fischnackdissen
Mitglied

Beitrag von fischnackdissen »

ach scheiße :)
jetzt sehe ich es auch..
aber danke für die schnelle hilfe
fisch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“