Tiere
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja, ich mein ein ganzes Tierdesign für mein Forum!
Selber Basteln ist leicht gesagt, aber leider habe ich davon keine Ahnung, wie das funkt!
Deswegen habe ich ja auch diesen Thread eröffnet!
Es gibt ja wirklich ne Menge Designs, aber warum können die nicht mal ein Design mit Tieren machen?
http://www.Skibadee-online.de.vu
Selber Basteln ist leicht gesagt, aber leider habe ich davon keine Ahnung, wie das funkt!
Deswegen habe ich ja auch diesen Thread eröffnet!
Es gibt ja wirklich ne Menge Designs, aber warum können die nicht mal ein Design mit Tieren machen?
http://www.Skibadee-online.de.vu
Dann lern esSkibadee hat geschrieben:Selber Basteln ist leicht gesagt, aber leider habe ich davon keine Ahnung, wie das funkt!

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
alos so hab ichs gemacht:
du hast auf deinem einen ordner der heisst templates/aeolus/images
darin stehen (fast) alle bilder die in deinem forum zu sehen sind
wenn du diese jetzt mit eigenen bildern ersätzt werden natürlich deine eigenen bilder angezeigt
du musst nur darauf achten das die neuen bilder genauso gross sind wie die originale
(zur not verkleinern mir irfanview)
kolja
du hast auf deinem einen ordner der heisst templates/aeolus/images
darin stehen (fast) alle bilder die in deinem forum zu sehen sind
wenn du diese jetzt mit eigenen bildern ersätzt werden natürlich deine eigenen bilder angezeigt
du musst nur darauf achten das die neuen bilder genauso gross sind wie die originale
(zur not verkleinern mir irfanview)
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.