[2.0.10] Intro + Portal *emc Bestimmte foren sperren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Meathor
Mitglied
[2.0.10] Intro + Portal *emc Bestimmte foren sperren

Beitrag von Meathor »

Moim...

Ich hab ja diesen Mod eigebaut:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=609 ... highlight=

Nun gibt es ja für die mittlere Spalte die funktion (portal und intro) Die letzten Beiträge anzeigen....

Da es in Meinem Board aber geschützte berreiche gibt, die nur bestimmten Gruppen sichtbar sind, möchte ich nicht das postings daraus angezeigt werden was aber der fall ist

(getestet da ich mich dafür ausgeloggt hatte)

Gibbet da ne lösung zu? Das die Postings falls keine berrechtigung besteht nicht angezeigt werden?

Habe 5 Gruppen 4 davon dürften diese Postigs sehen..

Gäste dürfen diese natürlich nicht sehen genauso wie die 5 Gruppe...

Thx für die Mühe

mfg
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

ich hab das selbe Problem. Wie ist das, berücksichtigt das Intro/Portal die Benutzergruppen und Befugnisse? Ich als Admin kann sie über meinen PC aus lesen, wenn ich ausgelogged bin. Andere können das nicht.
Wie kann ich mir da sicher sein, dass alle anderen die gesperrten Beiträge auch nicht lesen können.
Hält sich die an IPs fest, oder wie funzt das?
Danke für eure Unterstützung.
X-Box
Mitglied
Beitrag von X-Box »

Das Problem hab ich auch im Intro+Portal Mod das Gäste Forenbereiche lesen können (zumindest den ersten Beitrag) auch wenn der Forenbereich nur für registrierte User sichtbar sein soll.

Kann man die Forenberechtigungen auch auf den Intro+Portal Mod übertragen?? Bei www.awsw.de kann man die Frage ja leider nicht mehr stellen da die Site offline ist!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“