Problem mit mini Forum Statistik

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wole
Mitglied

Problem mit mini Forum Statistik

Beitrag von wole »

Hallo,

eigentlich sollte es easy sein. Habe mich exakt an die Anleitung gehalten.
Dennoch bekomme ich diese Meldungen:
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/functions_announces.php in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php on line 28

Warning: main(./includes/functions_announces.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php on line 28

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions_announces.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php on line 28

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php:28) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/sessions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php:28) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/sessions.php on line 330

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php:28) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php:28) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/index.php:28) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 478
Den Smilie hab ich nicht gemacht, der würde sonst so aussehen: :cry:

Wer kann mir weiter helfen.
Ich gebs bald auf.
Gruß
wole
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Leider kann ich dir nicht helfen, aber wenn du beim schreiben eines Beitrags einfach den Haken bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" setzt dann kommen da keine Smilies ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist die Datei denn vorhanden ?
includes/functions_announces.php

Markus
wole
Mitglied

Beitrag von wole »

Ups, .... ne. :o

die *.php war auch nicht beim Orginaltext nach dem entp.:Mini_Forum_Statistic_im_Index_emc
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#

COPY phpBB2/actualstats.php TO actualstats.php
COPY phpBB2/templates/actualstats_body.tpl TO templates/actualstats_body.tpl
COPY phpBB2/language/lang_english/lang_actualstats.php TO language/lang_english/lang_actualstats.php
COPY phpBB2/language/lang_german/lang_actualstats.php TO language/lang_german/lang_actualstats.php
Kann es sein das ich mir ein Update gezogen habe?
Wenn ja, wo bekomm ich die komplette?
Das Mini Forum ist sowiso schwer zu kriegen.
Ich finde es aber gut.

Danke für den Denk-anstoß.
Gruß
wole
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

welche MOD's hast du denn sonst noch eingebaut? In einem Standard phpBB gibt eine functions_announces.php nicht :wink:

Markus
wole
Mitglied

Beitrag von wole »

Son Mis..

Das Forum ist noch Jungfräulich.

Aber ich sehe gerade das mein anderes älteres Forum eine functions_announces.php besitzt.
Reicht es diese zu Kopieren?
Gruß
wole
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

versuchs einfach mal :wink:

Markus
wole
Mitglied

Beitrag von wole »

Mist, langsam hab ich keinen Bock mehr.
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/functions_topics_list.php in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php on line 27

Warning: main(./includes/functions_topics_list.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php on line 27

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions_topics_list.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php on line 27

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php:27) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php:27) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/functions_announces.php:27) in /home/www/htdocs/wole.de/phpBB2xf/includes/page_header.php on line 478
Ich frage mich nur, ob ich das richtige Mini_Forum_Statistic gezogen habe.

Hat jemand ein funktionierendes?
Kann es mir jemand Senden oder einen Link setzen?
Ich habe meines auf den Untiefen dieses Forums herausgefischt.
Der normale Link ist Tot. Die Seite des Machers auch.

Gibt es eine Alternative zu dieser Statistik?
Gruß
wole
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

alos ich glaube nicht dass das in einem Zusammenhang mit der Mini Forum Statisitk steht ... das sieht mir eher danach aus dass in manchen Dateien noch Reste von irgendeinem MOD sind.

Markus
wole
Mitglied

Beitrag von wole »

Hi,

dürfte doch nicht mit einem neuen aktuellen Forum sein?

Oder habe ich irgend welche Schreib.- und Leseberechtigungen nicht
oder falsch gesetzt?
Gruß
wole
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“