Ständige Neuanmeldungen unseriöse Nutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ständige Neuanmeldungen unseriöse Nutzer
Hallo phpBB Freunde!
in unserem phpBB Forum (http://www.gw-lankwitz.de/phpbb/) gibt es nun seit ca. 5 Wochen ständig Neuanmeldungen von Benutzern mit so kryptischen Namen wie "Moneyforclicks" "ahava5" oder "incest-movies", um nur einige Beispiele zu nennen. Das Forum ist immer auf dem neuesten Stand und auch meiner Meinung nach gut geschützt. Aber dennoch machen mich diese ständigen Anmeldungen nervös. Bisher habe ich die Benutzer, deren Namen mir merkwürdig vorkamen sofort gesperrt bzw. gebannt. Aber das kann ja auf Dauer auch keine Sinnvolle Lösung sein.
Weiss jemand Rat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
Max
in unserem phpBB Forum (http://www.gw-lankwitz.de/phpbb/) gibt es nun seit ca. 5 Wochen ständig Neuanmeldungen von Benutzern mit so kryptischen Namen wie "Moneyforclicks" "ahava5" oder "incest-movies", um nur einige Beispiele zu nennen. Das Forum ist immer auf dem neuesten Stand und auch meiner Meinung nach gut geschützt. Aber dennoch machen mich diese ständigen Anmeldungen nervös. Bisher habe ich die Benutzer, deren Namen mir merkwürdig vorkamen sofort gesperrt bzw. gebannt. Aber das kann ja auf Dauer auch keine Sinnvolle Lösung sein.
Weiss jemand Rat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
Max
-
Coaster-Friend
- Mitglied
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Visuelle Bestätigung aktivieren.
Markus
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Visuelle Bestätigung aktivieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
IM ACP unter Administration \ Allgemeines \ Konfiguration musst du bei Aktiviere visuelle Bestätigung auf JA stellen!shoi hat geschrieben:Wie schalte ich die "Visuelle Bestätigung" an?
Falls du von einer alten Version vor phpBB 2.0.11 geupdated hast, könnte es sein, dass du vergessen hast die entsprechenden Änderungen zu machen. Dann erscheint dieser Menupunkt bei dir gar nicht!
In so einem Fall, findest du hier Hilfe dazu: KB:132
Viel Erfolg,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Die User die sich da anmelden werden aber nicht als aktive User angezeigt die sollten eigentlich inaktiv sein.AlexLiLa hat geschrieben:Ich habe jetzt durch Admin und ich habe immer noch täglich sonderbare Anmeldungen. Kann ich mich sonst noch schützen?
thx Alex
Hast du die Visuelle Bestätigung auch aktiviert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.