hallo,
ich suche für mein bodybuilding-forum noch hanteln (am besten in braunlicher farbe) als button in jeglicher form.
vielleicht hat ja jemand etwas für mich. würde mich sehr freuen.
hanteln als icons gesucht !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nutz doch mal die Google Bildersuche, oder schau in der "Open Clip Art Library" nach? Wenn es nix passendes gibt zeichne sie einfach selber
…

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
-
- Mitglied
wenn ich sie selbst zeichnen könnte, hätte ich das bestimmt getan.Scotty hat geschrieben:Nutz doch mal die Google Bildersuche, oder schau in der "Open Clip Art Library" nach? Wenn es nix passendes gibt zeichne sie einfach selber…