hanteln als icons gesucht !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thompson
Mitglied
hanteln als icons gesucht !

Beitrag von thompson »

hallo,

ich suche für mein bodybuilding-forum noch hanteln (am besten in braunlicher farbe) als button in jeglicher form.

vielleicht hat ja jemand etwas für mich. würde mich sehr freuen.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Nutz doch mal die Google Bildersuche, oder schau in der "Open Clip Art Library" nach? Wenn es nix passendes gibt zeichne sie einfach selber ;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

Scotty hat geschrieben:Nutz doch mal die Google Bildersuche, oder schau in der "Open Clip Art Library" nach? Wenn es nix passendes gibt zeichne sie einfach selber ;)
wenn ich sie selbst zeichnen könnte, hätte ich das bestimmt getan. ;)
vitanigma
Mitglied
Beitrag von vitanigma »

thompson hat geschrieben:wenn ich sie selbst zeichnen könnte, hätte ich das bestimmt getan. ;)
Schick mir mal ne PM mit Vorstellungen dann kann Ich dir u.U. schnell welche machen. :wink:
itsumo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“