login schlägt fehl verweis auf spiegel.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
login schlägt fehl verweis auf spiegel.de
hi ho mein habe probleme mit meinem Forum !
Wenn man sich einloggen will erscheint nachdem man den Login button gedrückt hat seite kann nicht angezeigt werden oder es öffnet sich www.spiegel.de
wenn ich ein benutzer als admin freischalten will bekomme ich ein link per mail diese link enthält 2mal http:// wennich drauf gehe erscheint spiegel.de dieses problem hatte ich zuerst als ich die 17er version neu aufgesetzt habe habe einfach dann ne andere aufgesetzt aber selbst die macht nun probleme hat da jemand ne idee oder die gleichen probleme
Wenn man sich einloggen will erscheint nachdem man den Login button gedrückt hat seite kann nicht angezeigt werden oder es öffnet sich www.spiegel.de
wenn ich ein benutzer als admin freischalten will bekomme ich ein link per mail diese link enthält 2mal http:// wennich drauf gehe erscheint spiegel.de dieses problem hatte ich zuerst als ich die 17er version neu aufgesetzt habe habe einfach dann ne andere aufgesetzt aber selbst die macht nun probleme hat da jemand ne idee oder die gleichen probleme
- Nico Haase
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ausserdem könntest du uns sagen, was von den genannten Tipps du schon gemacht hast, dann wissen wir schon mal, woran es nicht liegen kann!flash23mc hat geschrieben:Hmmm danke aber hilft aber nicht ist voll schlimm sonst einer eine idee!
Ansonsten .. wie nico schon sagte: Link kann nicht schaden, ausserdem ein Testaccount.
Gruss,
Manne,
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- Nico Haase
- Mitglied
....irgendwas stimmt bei dir gewaltig nicht. ich kann mich gar nicht anmelden, weil angeblich der benutzername schon belegt ist - aber isch 'aber doch noch gar keine name eingegeben, monsieur...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
hast du denn KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Wenn ja: dann post doch mal bitte folgende Werte aus der tabelle phpbb_config:
Das mit dem Benutzernamen gabÄs heute schon mal ... da ist wohl ein Leereintrag bei den Unerlaubten Namen, der zu diesem Verhalten führt.
Aber erstmal versuchen wir das andere Problem zu lösen ...
Gruss,
Manne.
Wenn ja: dann post doch mal bitte folgende Werte aus der tabelle phpbb_config:
- cookie_name
- cookie_path
- cookie_domain
- cookie_secure
- server_name
- server_port
- script_path
Das mit dem Benutzernamen gabÄs heute schon mal ... da ist wohl ein Leereintrag bei den Unerlaubten Namen, der zu diesem Verhalten führt.
Aber erstmal versuchen wir das andere Problem zu lösen ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
# cookie_name = phpbb2mysql
# cookie_path = /
# cookie_domain =
# cookie_secure = 1
# server_name = www.betreuerraum.de
#
# server_port =80
# script_path =/forum/
# cookie_path = /
# cookie_domain =