Topics verschieben / sortieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fry
Mitglied

Topics verschieben / sortieren

Beitrag von Fry »

Gibt es einen MOD, wo ich übers ACP Topics einer Kategorie innerhalb derselben verschieben kann, meinetwegen so, dass ich eine alphabetische Reihenfolge habe?

Resp. würde es ein MOD, der dies automatisch macht, auch tun :D

Gruss Fry
Wash my back! Come on, wash my back!!
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi ...

wie wärs mit diesem hier ...

Topic Display Order
Grüße
Felix
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

felixx hat geschrieben:Hi ...

wie wärs mit diesem hier ...

Topic Display Order
Hab ich mal eingebaut und wieder deinstalliert, weil dort jeder User für sich die Topics sortieren kann.

Bei mir soll das lediglich der Admin machen dürfen.
Btw.: ist die Seite "Downloads" hier im Forum ein separater MOD? Wenn ja, wo finde ich den?
Die Suche findet nichts in der Richtung, wohl mal wieder die falschen Wörter :oops:
Der wäre (nachdem ich meine Augen mal richtig aufgemacht habe :D ), das bessere.

Gruss

Fry
Wash my back! Come on, wash my back!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“