"Serverumzug"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Also ich wollte mal fragen, ob ich mein Forum auch umziehen lassen könnte, wenn das eine ohne eigene Datenbank und Webspace erstellt wurde und das andere mit Datenbank und Webspace?
Weil das würde ich sehr gerne tun...^^"
Vielen Dank schon im voraus!
Daisuke
Weil das würde ich sehr gerne tun...^^"
Vielen Dank schon im voraus!
Daisuke
Das würd wohl nicht gehen, da du wohl an keine DB Daten kommst und einen Converter der die Seite absucht wird es wohl auch nicht gebenDaisuke hat geschrieben:Na ich habe ein Forum bei einem Anbieter wie zum Beispiel 'forum.ac', 'Foren-City' oder 'kostenloses-forum.tk' hosten lassen und würde es jetz gerne umziehen lassen auf mein anderes Forum mit eigenem Webspace.
Aber ich weiß nicht, wie das geht...
Also, geht das?
Daisuke

-
- Mitglied
Nee, das geht nicht...dieses Feature ist nicht erlaubt! Die wären ja auch schön blöd, wenn sie das machen würden...
Aber die bräuchten doch eigentlich nur ein DB-Bakcup machen und mir das irgendwie übermitteln, oder!? Mit Hilfe des Admin-Bereiches kann ich Back ups doch irgendwie einflechten...'Datenbank wiederherstellen' oder so was...
Aber danke...

Aber die bräuchten doch eigentlich nur ein DB-Bakcup machen und mir das irgendwie übermitteln, oder!? Mit Hilfe des Admin-Bereiches kann ich Back ups doch irgendwie einflechten...'Datenbank wiederherstellen' oder so was...
Aber danke...