hab grad das aktuelle phpBB in der neu-installation auf meinem windows xampp 1.4.15 aufgespielt. in der remote-desktopverbindung kann ich das forum ohne probs benutzen, aber wenn ichs von nem anderen pc über netzwerk versuche, kommt zb. wenn ich auf den administrationsbereich klicke ein "seite kann nciht angezeigt werden"...
konnte es auch nicht über netzwerk installieren, musste alles in der remote-desktopverbindung gemacht werden...
hab ka an was es liegen könnte
unbekannter fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
an der Domaineinstellung im phpBB, du musst dort (was wahrscheinlich ist) http://localhost/pfadzumforum/ durch die IP des Computers ersetzen wo phpBB drauf installiert also die z.B http://192.192.192.192/pfadzumforum
Das so meist er grösste Fehler
Das so meist er grösste Fehler
-
- Mitglied
neues prob: bei der registrierung soll ja ne mail zugeschickt werden:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
kann ich das abstellen dass man ne mail geschickt bekommt? der server wurd größtenteils auf LANs eingesetzt. bzw. wie repariere ich das problem, dass er, wenn er am internet hängt die mail rausschickt? sorry wenns was einfaches is, aber ich bin die ganze nacht an dem server gesessen *smile*

DEBUG MODE
kann ich das abstellen dass man ne mail geschickt bekommt? der server wurd größtenteils auf LANs eingesetzt. bzw. wie repariere ich das problem, dass er, wenn er am internet hängt die mail rausschickt? sorry wenns was einfaches is, aber ich bin die ganze nacht an dem server gesessen *smile*
Administrationsbereich -> Konfiguration -> Account-Freischaltung aktivieren auf keine stellenmicindustries hat geschrieben:taaaaatsächlich, das wars *g* merci
DEBUG MODE
ansonsten habe ich nicht wirklich verstanden was du meinst
-
- Mitglied
wenn der server auf einer LAN ist, macht es ja keinen sinn die account-freischaltung per mail zu verschicken. aber wenn er dann bei mir daheim am internet hängt wäre es schon nicht schlecht, da ich sonst bald mehr fake-anmeldungen & co hätte als meine maschine verkraften kann

wenn der server auf einer LAN ist, macht es ja keinen sinn die account-freischaltung per mail zu verschicken. aber wenn er dann bei mir daheim am internet hängt wäre es schon nicht schlecht, da ich sonst bald mehr fake-anmeldungen & co hätte als meine maschine verkraften kann
Dann aktiviere viesuelle Bestätigungmicindustries hat geschrieben:ja, sorry, bin schon seit ner weile wach

-
- Mitglied