Registrieren Button verschoben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Registrieren Button verschoben
Bei mir hat sich im Header der Registrieren Button verschoben, so dass er ein Stück zu hoch steht. Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich das wieder normal hinkriege? das forum ist unter www.sprock-zone.de.vu
also ich sehe alles normal
bleibt das problen bestehen, wenn du di seite aktualisierst ? (F5)
kolja
bleibt das problen bestehen, wenn du di seite aktualisierst ? (F5)
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
- Mitglied
bei mir sieht das so aus (man sieht, dass der registrieren button in der unteren navigationsreihe ein stückchen zu hoch hängt):
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hallo
Das Problem ist ganz einfach das, dass die Bilder bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768px (und natürlich bei geringeren) nicht nebeneinander passen.
Bearbeite einfach mal die Bilder und versuch so viel wie möglich wegzuschneiten, dann kannst du ja noch eventuell den Rand links und rechts im Forum entfernen bzw. verkleinern und dann mal schaun ob´s passt.
Das Problem ist ganz einfach das, dass die Bilder bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768px (und natürlich bei geringeren) nicht nebeneinander passen.
Bearbeite einfach mal die Bilder und versuch so viel wie möglich wegzuschneiten, dann kannst du ja noch eventuell den Rand links und rechts im Forum entfernen bzw. verkleinern und dann mal schaun ob´s passt.
-
- Mitglied