calendar ver.1.0.1
Ich habe den Kalender nun installiert und auf meinem Theme zum Laufen gebracht:
Problem: Wenn ich einen Termin eintragen will, trägt er diesen immer vom 01.01.1970 bis zum angegebenen Termin ein. Kann mir jemand weiterhelfen?
SpellingCow 1.6.0
Problem: Ich habe Spellcow installiert.. extrem nervig. Und kann es leider nicht mehr deeinstallieren. Ich benutze Easymod.
Wär klasse wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann.. thx, Bj[/u]
calendar ver.1.0.1 und SpellingCow 1.6.0 - Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: calendar ver.1.0.1 und SpellingCow 1.6.0 - Probleme
Du solltest die Installations Anweisung von diesem MOD rückwärst durchgehen und alles mit Hand löschen.theazrael hat geschrieben: [...]
SpellingCow 1.6.0
Problem: Ich habe Spellcow installiert.. extrem nervig. Und kann es leider nicht mehr deeinstallieren. Ich benutze Easymod.
Wär klasse wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann.. thx, Bj[/u]
Auch die angelegten Tabellen in der Datenbank solltest du löschen.