MOD costom_rank zickt rum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nemo121281
Mitglied

MOD costom_rank zickt rum

Beitrag von Nemo121281 »

moin
ich habe da so ein problem,

und zwar habe ich versucht den costom_rank mod einzubauen.

in der anletung steht :
#-----[ FINDE nochmal (nur ein Auszug) ]---------------------------------------------------
#
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "

#
#-----[ FINDE in dieser Zeile ]---------------------------------------------------
#
user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "'

#
#-----[ DANACH EINFÜGEN (vor , ) ]---------------------------------------------------
#
$user_title = ( $allow_custom_rank ) ? ', user_custom_rank = \''.str_replace("\'", "''", $custom_rank).'\'' : '';
habe ich auch als anständiger bürger auch alles gemacht was dann so aussieht:

Code: Alles auswählen

SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "'$user_title = ( $allow_custom_rank ) ? ', user_custom_rank = \''.str_replace("\'", "''", $custom_rank).'\'' : '';, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
nur genau da soll der fehler sein. wenn ich die bearbeitete includes/usercp_register.php einbaue, und dann auf profiel bearbeiten gehe sagt er fehler
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web50660/html/forum/includes/usercp_register.php on line 524
.
line 524 ist der code von oben.
wenn ich die original aufspiele läuft alles wieder richtig.

hmmm,......

wäre nett wenn mir wer hilft

habe hier mal die .php und die "Bauanleitung"für diese datei hochgeladen, vielleicht sieht wer den fehler ( ist aber jetzt die orinal php wie bei phpbb runtergeladen) http://www.kemmerzell-marc.de/forum/fil ... m_rank.zip vielleicht bauts mir wer ein ??

an sonsten einfach mal sagen wo ich den fehler habe
vielleicht ist es noch wichtig, die software iss phpBB 2.0.17

danke schonmal für die hilfe,....

als danke kann ich dem jenigen nen schicken avatar machen oder ein zwei banner für seine seite machen oder so,......
Zuletzt geändert von Nemo121281 am 06.10.2005 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

#-----[ DANACH EINFÜGEN (vor , ) ]---------------------------------------------------
was macht dann das komma dort? ;)
str_replace("\'", "''", $interests) . "', $user_title =
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Nemo121281
Mitglied

Beitrag von Nemo121281 »

rabbit hat geschrieben:
was macht dann das komma dort? ;)
str_replace("\'", "''", $interests) . "', $user_title =
:oops: ja,.... iss dann doch nicht der code so wie ich ihn anfangs hatte. hatte den code natürlichanfangs vor dem komma habe dann nacher nur alles mal ausprobiert nix hat geholfen,..... ich ände das aber gleich mal sofort (habe ich gemacht, so soll die zeile dann laut anweisung ausehen)
Nemo121281
Mitglied

Beitrag von Nemo121281 »

öhm,.. ich habe es nochmal und nochmal versucht,.. es ging nicht,..... ne andere frage,... wenn der fehler Parse error:
parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web50660/html/forum/includes/usercp_register.php on line 524
kommt, kann es sein das der fehler dennoch in ner anderern datei ist? also das zwar alles richtig eingegeben ist in der datei, nur halt in ner anderen datei??
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

da die datei in andere dateien eingebunden wird, kann das durchaus sein. möglicherweise profile.php (schussinsblaue)...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Nemo121281
Mitglied

Beitrag von Nemo121281 »

:x :x :x
scheisendreck,....
nix geht,.. habe alle nochmal neu gemacht,..... alle dateien neu bearbeitet, hochgeladen, aber nixx iss,.....

iss doch zum erbrechen......

wieder der gleiche fehler,...... bin ich denn der einzige mit diesem prob???
Nemo121281
Mitglied

Beitrag von Nemo121281 »

also ich habe hier mal den link zum forum: http://www.kemmerzell-marc.de/forum

dann habe ich (wie man ja auch auf der seite sehen kann) ein paar mods schon drinne

also einmal diesen simple_bbcodes_1.0.0
dann bbcode_center
und forum_random_advertising_banners_v100_emc
und diesen G®øøvy
und ich glaub das war es
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“