ich habe da so ein problem,
und zwar habe ich versucht den costom_rank mod einzubauen.
in der anletung steht :
habe ich auch als anständiger bürger auch alles gemacht was dann so aussieht:#-----[ FINDE nochmal (nur ein Auszug) ]---------------------------------------------------
#
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
#
#-----[ FINDE in dieser Zeile ]---------------------------------------------------
#
user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "'
#
#-----[ DANACH EINFÜGEN (vor , ) ]---------------------------------------------------
#
$user_title = ( $allow_custom_rank ) ? ', user_custom_rank = \''.str_replace("\'", "''", $custom_rank).'\'' : '';
Code: Alles auswählen
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "'$user_title = ( $allow_custom_rank ) ? ', user_custom_rank = \''.str_replace("\'", "''", $custom_rank).'\'' : '';, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . ".Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web50660/html/forum/includes/usercp_register.php on line 524
line 524 ist der code von oben.
wenn ich die original aufspiele läuft alles wieder richtig.
hmmm,......
wäre nett wenn mir wer hilft
habe hier mal die .php und die "Bauanleitung"für diese datei hochgeladen, vielleicht sieht wer den fehler ( ist aber jetzt die orinal php wie bei phpbb runtergeladen) http://www.kemmerzell-marc.de/forum/fil ... m_rank.zip vielleicht bauts mir wer ein ??
an sonsten einfach mal sagen wo ich den fehler habe
vielleicht ist es noch wichtig, die software iss phpBB 2.0.17
danke schonmal für die hilfe,....
als danke kann ich dem jenigen nen schicken avatar machen oder ein zwei banner für seine seite machen oder so,......