Hi,
ich weis wirklich nicht wo das hier rein passt, deshalb stell ich es einfach mal hier rein.
in der mysql dp kann ich sehen wann ein benutzer sich das letzte mal eingelogt hat " user_lastvisit " jedoch verstehe ich das format dieser zahl nicht. in meinem beispiel steht da " 1128664977 " wie rechnet man das jetzt aber um so das ich weis, ok das war der 05.10.05 20:11 als beispiel.
kann mir da bitte wer helfen.
bzw. wo kann ich es auser in der mysql db sonnst noch in klartext lesen wann benutzer das letzte mal da waren?
Danke
Wirkliches datum/uhrzeit von user_lastvisit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
das ist das UNIX-Timestamp-Format. Einen "Umrechner" findest z.B. hier !
Um nicht immer diesen etwas umständlichen Weg nehemen zu müssen kannst Du z.B. den Last Visit MOD einbauen !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
das ist das UNIX-Timestamp-Format. Einen "Umrechner" findest z.B. hier !
Um nicht immer diesen etwas umständlichen Weg nehemen zu müssen kannst Du z.B. den Last Visit MOD einbauen !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !