huhu,
wie ihr bestimmt annehmt, habe ich probs mit mein phpbb forum. hab die version 2.0.11 und das solaris templates drauf. sonst keine mods.
erstens:
bei mir ist die zeit(stunde) falsch
ich kann gmt drehn wie ich will, bleibt immer gleich. muss ich das irgendwie auf meinen host ändern?
zweitens:
im adminbereich ist eingestellt: freischaltung durch admin. der registrierte user bekommt auch ne mail, aber ich, als admin, find keinen link oder zumindst den bereich, wo ich ihn aktivieren kann. :/
drittens: wenn ich mich anmelde, werde ich weitergeleitet,, aber die seite ist dann blank. dann muss ich aktualisieren, und dann erst bin ich drin. beim explorer geht das erst recht nicht, da sagt er mir, keine seite vorhanden, und ich komm auch nicht weiter ins forum. geht nur mit firefox.
so das sind jetzt spannung, spiel und schokolade in ein topic.
hoffe ihr könnt mir helfen.
ps: bitte nutzt nummerierung, wenn ihr euch auf die jeweiligen probs bezieht.
mfg & thx
user aktivieren als admin, explorer problem und time falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.