Hi,
ich wurde gebeten diverse Mods auf einen Board einzubauen, doch leider hat mir mein Vorgänger nicht gerade viel dagelassen, außer dem Passwort zur Datenbank samt zugehörigem Login. Ich habe jetzt versucht mich mal zurecht zu finden, doch irgendwie komme ich nicht voran. Leider habe ich auch nicht wirklich viel Wissen, was Forumstechnik anbelangt.
Folgende Dinge hat man mich gebeten einzubauen: Geburtstags-MOD samt Anzeige im Profil, Attachment-Funktion, multiple Choice-Umfragen.
Wer könnte mir helfen beim Einbau? Schwierige Sachen werden auf jeden Fall mit einem entsprechenden Endgeld belohnt, wenn alles klappen sollte.
Ich bendanke mich schon mal im Voraus.
Fabrizio
Einbau diverser Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.