Unter Ränge habe ich Admin und Beiträge fuer User .
Wie Ordne ich Moderatoren eine Grafik zu ?
Rang Bilder dam Moderator zuorden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
RalfThomas
- Mitglied
-
RalfThomas
- Mitglied
HAllo
machst wohl auch ein Aquaritikforum !
Bei mir geht es um das Board
diskusportal.ch
Ordne ich den Rängen Spezial Hinzu und Bild , dann sehe ich in der Administration das Bild aber bei Rang , hat der Benuter die Ränge von seinen Beiträgen+ den Spezialrang.
Das Bild sieht man nicht.
Gruss
Ralf
Bei mir geht es um das Board
diskusportal.ch
Ordne ich den Rängen Spezial Hinzu und Bild , dann sehe ich in der Administration das Bild aber bei Rang , hat der Benuter die Ränge von seinen Beiträgen+ den Spezialrang.
Das Bild sieht man nicht.
Gruss
Ralf
Mal sehen, vielleicht haben wir euch bald mit den Beiträgen überholt...
Über Diskuse haben wir noch gar nichts geschrieben, wird sich aber dann bald ändern...
So, nun wieder zum Thema. Kommt das Bild gar nicht (also leere Stelle) oder findet er das Bild nicht und es wird so ein Kasten angezeigt, dass das Bild nicht gefunden wurde?
Wichtig ist auch, dass du den Pfad zum Bild ohne ein / am Anfang eintippst. Bsp:
grafiken/rankadmin.gif
Über Diskuse haben wir noch gar nichts geschrieben, wird sich aber dann bald ändern...
So, nun wieder zum Thema. Kommt das Bild gar nicht (also leere Stelle) oder findet er das Bild nicht und es wird so ein Kasten angezeigt, dass das Bild nicht gefunden wurde?
Wichtig ist auch, dass du den Pfad zum Bild ohne ein / am Anfang eintippst. Bsp:
grafiken/rankadmin.gif
-
RalfThomas
- Mitglied
ja
das Bild wird gefunden aber beim user nicht angeziegt .
Kommt das vom Avatar ?
Kommt das vom Avatar ?
-
RalfThomas
- Mitglied
HAllo
ich habe das eben getestet ohne Avatar ging das einwandfrei.
Bei mir liegt da wohl ein Problem vor.
Mit Avatar wird es geschlcukt.
Bei mir liegt da wohl ein Problem vor.
Mit Avatar wird es geschlcukt.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge