Machbar und das einfach?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Descartess
Mitglied

Machbar und das einfach?

Beitrag von Descartess »

Hallo möchte ein kleines Projekt machen dieses sollte so aussehen.

Autohänder der Reifentypen bestimmt für die verschiedenen Marken.

Genau soll er mit einem Dropdownmenü zuerst die Automarke auswählen zb. Ford dann soll ein neues Dropdownmenü kommen wo er den Autotyp auswählt zb. Escord, dann wieder Dropdown mit Baujahr zb. 1995 nun sollte er ein Textfeld wo er nun die Reifentypen sieht für diese Marke, Typ und Baujahr eben zb. 215/65 205/60 195/65 usw.

ist das machbar?
Bin leider noch nicht sehr bewandert somit wäre ich für jede auskunft dankbar.
Zuletzt geändert von Descartess am 09.10.2005 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

mit Access?
Dann schau dir mal die Kombiauswahl an auf meiner HP an.
Im Downloadbereich unter Access Datenbank ...und dann ganz unten.

Vielleicht ist das ja was für dich.

DP
Descartess
Mitglied

Beitrag von Descartess »

werde ich machen vielen dank

wie gesagt muss ja nicht access sein mehr die frage mit was es am einfachstens umsetzbar ist.
Descartess
Mitglied

Beitrag von Descartess »

Deine KomibAuswahl2002 hat mir sehr geholfen habe sie mal einwenig umgestaltet nach meine Wünschen hab jetzt nur ein Problem und zwar.

Die Hauptgruppe ist jetzt bei mir die Automarke (Ford, Merzedes...)

Die Artikelgruppe ist jetzt bei mir der Autotyp (Fistest, Focus...)

Und die Artikel sind jetzt das Baujahr (1995 - 2005)

Unten hast du ja ein Ausgabefeld mit Artikelnummer und Bezeichnung ich würde gerne bei der Bezeichnung das er mir dann die Reifentypen anzeigt was ist dann beim Baujahr ausgewählt habe, ich habe dazu in der tblArtikel einen neuen Typ mit Reifentyp eingefügt nun möchte ich aber das er mir bei der Bezeichnung nicht eben das jahr sondern eben den Reifentypen anzeigt.

Wie kann ich das Anzeigen von Artikel (neu Baujahr) auf Reifentypen ändern?

vielen dank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“