Die Suche ergab 366 Treffer

von P7BB
01.01.2011 12:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Grafiken per Zufall laden (PHP)
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: Grafiken per Zufall laden (PHP)

Meinst du vielleicht eine Slideshow im Header? Bei HTML 5 ist es möglich, dass man 2 Hintergrundbilder in einem div hat - damit könnte man dann auch einen halbwegs guten Übergangs-Effekt mit Hilfe von JavaScript hinbekommen. Wenn das ganzen icht so richtig das ist, was du dir vorstellst, dann erklär...
von P7BB
01.01.2011 12:40
Forum: Coding & Technik
Thema: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren

Es geht halt darum, dass ich meine Kundschaft nicht mit Fremdwerbung vollknallen will. Wie ich schon sagte, der Youtube-Player ist lediglich das Video. Den Player selbst kannst du mit HTML, CSS und JavaScript oder alternativ mit ActionScript schreiben. Du knallst deine Kundschaft auch nicht mit Wer...
von P7BB
29.12.2010 20:31
Forum: Coding & Technik
Thema: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren

Unimatrix_0 hat geschrieben:jedoch bist du mit der Lösung nicht ja einen externen Hoster gebunden.
Weshalb man dann eine hohe Serverbandbreite benötigt und sehr sehr viel Speicher!
von P7BB
28.12.2010 13:43
Forum: Coding & Technik
Thema: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Eigenen Mediaplayer mit eigener Werbung programmieren

Du könntest deine Videos auf youtube hosten und per JavaScript deinen eigenen Player mit Buttons usw. erstellen. Der einzige Hinweis auf youtube ist ein Logo unten rechts im Bild. ;) Siehe auch: http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/getting_started.html#player_apis http://code.google.com/in...
von P7BB
12.08.2010 11:45
Forum: Coding & Technik
Thema: Variablennamen hochzählen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: Variablennamen hochzählen?

Du musst bei einem Array keine Variablennamen hochzählen. Deine Methode würde erstmal den Variablennamen erzeugen und dann aus der Variable lesen/in die Variable schreiben. Bei Arrays hast du eine feste Variable und gibst nur den Index an. Links zur Erklärung von Arrays hast du übrigens aber auch sc...
von P7BB
11.08.2010 22:56
Forum: Community Talk
Thema: Seltsame Chat-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: Seltsame Chat-Info

Erst googlen, dann Boardsuche, dann fragen ;)
von P7BB
11.08.2010 22:16
Forum: Coding & Technik
Thema: Variablennamen hochzählen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: Variablennamen hochzählen?

Benutz Arrays, die machen an der Stelle mehr Sinn, denke ich.
von P7BB
10.08.2010 14:33
Forum: Community Talk
Thema: Die phpBB3-Schriftart
Antworten: 35
Zugriffe: 3108

Re: Die phpBB3-Schriftart

bezahlt? erworben? :lol: :grin:
von P7BB
08.08.2010 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der maskierte Magier
Antworten: 14
Zugriffe: 1585

Re: Der maskierte Magier

Ich weiß, dass er mal vor "kurzem" auf SuperRTL kam. Dürfte so vor 5-6 Monaten gewesen sein, aber du kannst ja mal gucken, ob der da noch zu sehen ist ;)
Früher hatte ich den auch öfters mal geguckt, aber inzwischen sind die Tricks langweilig, find ich...

Zur erweiterten Suche