Die Suche ergab 889 Treffer

von darkonia
05.12.2012 20:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Meeting Mod version 2.0.10
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Du kannst diese Version weiterhin bei mir herunterladen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?view=detail&df_id=4 Dazu einfach die Version auswählen und auf "Download" klicken. 2.0.10 ist die älteste Version, die ich noch anbiete. wow klasse, danke dir, haben das menü auf der rechten...
von darkonia
05.12.2012 15:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Meeting Mod version 2.0.10
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Suche Meeting Mod version 2.0.10

da man sich im offiziellen supportforum weder reggen kann noch alte versionen des Meeting Mod findet, bitte ich hier um Hilfe. Sehe auf vielen aktuellen foren das noch die version 2.0.10 eingebaut ist, drum hab ich grosse hoffnungen das ich evtl. genau diese version erhalte. danke allen helfenden im...
von darkonia
26.11.2012 00:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: personalisiertes Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Re: personalisiertes Forum

per CPF ist das schon möglich, aber kommt je auf das style an, kann ziemlich arg aussehn...
von darkonia
26.11.2012 00:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bild des Tages Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Bild des Tages Mod

noch gibt es dafür nichts eigenständiges was man wohin platzieren könnte wie auf nem portal etc., aber natürlich könntest du das bestbewertete bild des tages vom phpgallery mod anzeigen lassen oder so.
von darkonia
25.11.2012 19:38
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 13092

Re: Adventskalender für phpbb3?!

*Thema wieder hervorkram* Ich habe die Mod in meinem Forum jetzt auch installiert, bin aber sehr unkreativ, was die einzelnen Türchen angeht.. Hätte da zufällig nicht jemand ein paar Seiten für mich? *ganz lieb guck* mei mach halt xmas vids dahinter oder vergebe punkte oder zeige bilder, musik etc.
von darkonia
23.11.2012 00:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zeichenzähler
Antworten: 18
Zugriffe: 1355

Re: Zeichenzähler

BNa hat geschrieben:Der Mod den Du da eingebaut hast ist dann aber absolut oversized.
Normalerweise ist dazu nur eine Zeile JS Code nötig.

Siehe: http://www.4seven.de/forum/6test/zeichen_zaehler.html



schau schon hat er geholfen :lol:
von darkonia
22.11.2012 23:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zeichenzähler
Antworten: 18
Zugriffe: 1355

Re: Zeichenzähler

das mit dem runtersetzen unter der box musst du in den viewtopic.html editen das js *lol* Mathematik, da hat seven/Bna schon recht musst du in der js.datei die in dem dl ist editen, hab sie mir nur etwas eben angeschaut, aber evtl. kann dir da der seven/Bna etwas helfen. und wenn er es nicht macht, ...
von darkonia
20.11.2012 14:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zeichenzähler
Antworten: 18
Zugriffe: 1355

Re: Zeichenzähler

kannst das snippet einfach auf dein viewtopic ummünzen

http://www.christianbullock.com/2011/ph ... er-counter
von darkonia
20.11.2012 13:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: Durchlaufende Links
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Suche: Durchlaufende Links

Lucifer hat geschrieben:Hallo darkonia,

schau dir mal das jQuery Plugin jScroller an. Es ist ein guter Ersatz für den HTML marquee-Tag und schafft auch bessere Möglichkeiten mit einer einfachen Handhabung.

Mit freundliche Grüeßn
Lucifer


wow, das ist mal nen feiner jscroller mit easy einbau, danke dir
von darkonia
20.11.2012 13:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: Durchlaufende Links
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Suche: Durchlaufende Links

marquee funzt nicht in allen browsern, darum ist das etwas doof

Zur erweiterten Suche