Die Suche ergab 6 Treffer

von Zertasa
24.03.2009 20:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressums mod
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Impressums mod

Wie wäre es das man z.B. eine Impressum Seite Standardmäßig in phpbb3 einzubauen da es ja eh fast überall Pflicht ist eines zu haben?
von Zertasa
24.03.2009 12:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressums mod
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Impressums mod

hallo, ich habe für mein Forum mod_impressum_0_1_6 runtergeladen, aber habe kein Plan wie ich das installieren soll und wohin, da ich bei den ganzen Anleitungen nicht weiter komme und die nur in Englisch sind. kann mir einer ne Installationsanleitung für Dumme Posten?^^ Danke
von Zertasa
21.01.2009 12:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: relativen Pfad
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: relativen Pfad

ja ich gebe dann ../forum/ ein und es kommt die Fehlermeldung:
konnte die Konfigurationsdatei nich finden (../forum/config.php)
von Zertasa
21.01.2009 12:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: relativen Pfad
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: relativen Pfad

ka, ich verstehe noch net so viel von php, Datenbanken usw.
Also ich habe die dateien hochladen müssen per ftp ../forum/wrm (wrm ist der ordner von dem Kalender)
Dann soll ich name.net/forum/wrm/install/install.php aufrufen und der Anleitung folgen
Das erste was ich machen muss ist meine MySQL ...
von Zertasa
21.01.2009 12:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: relativen Pfad
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: relativen Pfad

ja aber wenn ich dann ../forum/ eigebe kommt:

konnte die Konfigurationsdatei nich finden (/forum/config.php)
von Zertasa
21.01.2009 11:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: relativen Pfad
Antworten: 7
Zugriffe: 160

relativen Pfad

Hallo, ich möchte für unser Forum einen raid Kalender instalieren ( http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=206322&package_id=246794
So weit so gut, alles hoch geladen und install ausgeführt, phpbb ausgewählt und nun kommt:
Gebe den relativen Pfad zu deinem phpBB-Verzeichnis ein ...

Zur erweiterten Suche