Die Suche ergab 6 Treffer
- 24.03.2009 20:39
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Impressums mod
- Antworten: 2
- Zugriffe: 127
Re: Impressums mod
Wie wäre es das man z.B. eine Impressum Seite Standardmäßig in phpbb3 einzubauen da es ja eh fast überall Pflicht ist eines zu haben?
- 24.03.2009 12:54
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Impressums mod
- Antworten: 2
- Zugriffe: 127
Impressums mod
hallo, ich habe für mein Forum mod_impressum_0_1_6 runtergeladen, aber habe kein Plan wie ich das installieren soll und wohin, da ich bei den ganzen Anleitungen nicht weiter komme und die nur in Englisch sind. kann mir einer ne Installationsanleitung für Dumme Posten?^^ Danke
- 21.01.2009 12:54
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: relativen Pfad
- Antworten: 7
- Zugriffe: 160
Re: relativen Pfad
ja ich gebe dann ../forum/ ein und es kommt die Fehlermeldung:
konnte die Konfigurationsdatei nich finden (../forum/config.php)
konnte die Konfigurationsdatei nich finden (../forum/config.php)
- 21.01.2009 12:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: relativen Pfad
- Antworten: 7
- Zugriffe: 160
Re: relativen Pfad
ka, ich verstehe noch net so viel von php, Datenbanken usw.
Also ich habe die dateien hochladen müssen per ftp ../forum/wrm (wrm ist der ordner von dem Kalender)
Dann soll ich name.net/forum/wrm/install/install.php aufrufen und der Anleitung folgen
Das erste was ich machen muss ist meine MySQL ...
Also ich habe die dateien hochladen müssen per ftp ../forum/wrm (wrm ist der ordner von dem Kalender)
Dann soll ich name.net/forum/wrm/install/install.php aufrufen und der Anleitung folgen
Das erste was ich machen muss ist meine MySQL ...
- 21.01.2009 12:18
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: relativen Pfad
- Antworten: 7
- Zugriffe: 160
Re: relativen Pfad
ja aber wenn ich dann ../forum/ eigebe kommt:
konnte die Konfigurationsdatei nich finden (/forum/config.php)
konnte die Konfigurationsdatei nich finden (/forum/config.php)
- 21.01.2009 11:52
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: relativen Pfad
- Antworten: 7
- Zugriffe: 160
relativen Pfad
Hallo, ich möchte für unser Forum einen raid Kalender instalieren ( http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=206322&package_id=246794
So weit so gut, alles hoch geladen und install ausgeführt, phpbb ausgewählt und nun kommt:
Gebe den relativen Pfad zu deinem phpBB-Verzeichnis ein ...
So weit so gut, alles hoch geladen und install ausgeführt, phpbb ausgewählt und nun kommt:
Gebe den relativen Pfad zu deinem phpBB-Verzeichnis ein ...