Die Suche ergab 13 Treffer

von Kapuziner
06.05.2011 12:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeigen, wer heute bzw. in den letzten 24h schon online war
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Anzeigen, wer heute bzw. in den letzten 24h schon online war

Hallo,

ich kenne es aus anderen Foren, dass einem angezeigt wird, wer heute schon online war - etwas aussagekräftiger ist es, wer in den letzten 24h online war.

Gibt es in PhpBB3.08 (verwende Prosilver) eine Möglichkeit, das einfach anzeigen zu lassen?

In PHPbb2 gibt es den "last visit-hack ...
von Kapuziner
04.05.2011 01:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar

ja,aber das ist ja wieder nur text.

ich hätte halt gern ein bild.
von Kapuziner
03.05.2011 11:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar

Ich würde gerne ein Bild in mein Forum einbinden, welches aber nur für unregistrierte Benutzer sichtbar ist.

Ist das möglich?

Eine Einbindung über bb-Codes in einer Foren-Beschreibung war erfolgreich, aber ist für mich optisch nicht zufriedenstellen, da ja daneben dieses "Foren-Symbol" erscheint ...
von Kapuziner
02.05.2011 12:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Dieses Board hat keine Foren." - Nachricht ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: "Dieses Board hat keine Foren." - Nachricht ändern

Was mache ich, wenn ich anstelle des Textes ein Bild haben möchte?

Habe es versucht und ein simplen <img src..>-Tag gemacht, aber er hat stattdessen ALLES weiß angezeigt - also praktisch gar nichts angezeigt. - Glaube, das passt nicht so ganz in den Code rein,... ist es trotzdem machbar?

Oder dass ...
von Kapuziner
02.05.2011 00:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Header für unregistrierte Benutzer ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 949

[gelöst] Header für unregistrierte Benutzer ausblenden

Hallo,

Ich benutze phpbb3.08 und prosilver, und würde gerne mein Forum für unregistrierte Nutzer nackig machen..

Dazu möchte ich auf jeden Fall den Header (gelb markiert) entfernen, bestenfalls alles, was ich hier rot bzw. gelb markiert habe

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto-15obt.png ...
von Kapuziner
02.05.2011 00:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha-Größe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Captcha-Größe ändern

gut, danke, ich werde mal schauen, -

aber den Grundgedanken fand ich doch recht simpel und vielversprechend..

Was kann man noch so auf die Schnelle sagen?

Ich hab jetzt bisher die robot.txt sowie Bots alle Rechte entzogen und verlange Freischaltung neuer Nutzer durch Admin - reicht das?
von Kapuziner
01.05.2011 17:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha nicht verfügbar - GD 3D-Grafik
Antworten: 0
Zugriffe: 610

Captcha nicht verfügbar - GD 3D-Grafik

Hallo,

unter:
ACP -> CAPTCHA-Modul-Einstellungen -> GD 3D-Grafik

habe ich folgendes Problem:
3D-Grafik erscheint weder in der Vorschau noch bei Aktivierung in der Registrierung

da steht dann nur

Bestätigungscode:
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und ...

Zur erweiterten Suche