Die Suche ergab 13 Treffer
- 06.05.2011 18:20
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Anzeigen, wer heute bzw. in den letzten 24h schon online war
- Antworten: 2
- Zugriffe: 505
- 06.05.2011 12:55
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Anzeigen, wer heute bzw. in den letzten 24h schon online war
- Antworten: 2
- Zugriffe: 505
Anzeigen, wer heute bzw. in den letzten 24h schon online war
Hallo,
ich kenne es aus anderen Foren, dass einem angezeigt wird, wer heute schon online war - etwas aussagekräftiger ist es, wer in den letzten 24h online war.
Gibt es in PhpBB3.08 (verwende Prosilver) eine Möglichkeit, das einfach anzeigen zu lassen?
In PHPbb2 gibt es den "last visit-hack ...
ich kenne es aus anderen Foren, dass einem angezeigt wird, wer heute schon online war - etwas aussagekräftiger ist es, wer in den letzten 24h online war.
Gibt es in PhpBB3.08 (verwende Prosilver) eine Möglichkeit, das einfach anzeigen zu lassen?
In PHPbb2 gibt es den "last visit-hack ...
- 04.05.2011 22:05
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
- Antworten: 4
- Zugriffe: 283
Re: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
Perfekt. Danke!
- 04.05.2011 01:13
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
- Antworten: 4
- Zugriffe: 283
Re: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
ja,aber das ist ja wieder nur text.
ich hätte halt gern ein bild.
ich hätte halt gern ein bild.
- 03.05.2011 11:27
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
- Antworten: 4
- Zugriffe: 283
Bild in Forum einbinden - nur für Gäste sichtbar
Ich würde gerne ein Bild in mein Forum einbinden, welches aber nur für unregistrierte Benutzer sichtbar ist.
Ist das möglich?
Eine Einbindung über bb-Codes in einer Foren-Beschreibung war erfolgreich, aber ist für mich optisch nicht zufriedenstellen, da ja daneben dieses "Foren-Symbol" erscheint ...
Ist das möglich?
Eine Einbindung über bb-Codes in einer Foren-Beschreibung war erfolgreich, aber ist für mich optisch nicht zufriedenstellen, da ja daneben dieses "Foren-Symbol" erscheint ...
- 02.05.2011 12:41
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Dieses Board hat keine Foren." - Nachricht ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1997
Re: "Dieses Board hat keine Foren." - Nachricht ändern
Was mache ich, wenn ich anstelle des Textes ein Bild haben möchte?
Habe es versucht und ein simplen <img src..>-Tag gemacht, aber er hat stattdessen ALLES weiß angezeigt - also praktisch gar nichts angezeigt. - Glaube, das passt nicht so ganz in den Code rein,... ist es trotzdem machbar?
Oder dass ...
Habe es versucht und ein simplen <img src..>-Tag gemacht, aber er hat stattdessen ALLES weiß angezeigt - also praktisch gar nichts angezeigt. - Glaube, das passt nicht so ganz in den Code rein,... ist es trotzdem machbar?
Oder dass ...
- 02.05.2011 12:38
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [gelöst] Header für unregistrierte Benutzer ausblenden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 949
Re: Header für unregistrierte Benutzer ausblenden
Vielen Dank!
- 02.05.2011 00:59
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [gelöst] Header für unregistrierte Benutzer ausblenden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 949
[gelöst] Header für unregistrierte Benutzer ausblenden
Hallo,
Ich benutze phpbb3.08 und prosilver, und würde gerne mein Forum für unregistrierte Nutzer nackig machen..
Dazu möchte ich auf jeden Fall den Header (gelb markiert) entfernen, bestenfalls alles, was ich hier rot bzw. gelb markiert habe
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto-15obt.png ...
Ich benutze phpbb3.08 und prosilver, und würde gerne mein Forum für unregistrierte Nutzer nackig machen..
Dazu möchte ich auf jeden Fall den Header (gelb markiert) entfernen, bestenfalls alles, was ich hier rot bzw. gelb markiert habe
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto-15obt.png ...
- 02.05.2011 00:46
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Captcha-Größe ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 477
Re: Captcha-Größe ändern
gut, danke, ich werde mal schauen, -
aber den Grundgedanken fand ich doch recht simpel und vielversprechend..
Was kann man noch so auf die Schnelle sagen?
Ich hab jetzt bisher die robot.txt sowie Bots alle Rechte entzogen und verlange Freischaltung neuer Nutzer durch Admin - reicht das?
aber den Grundgedanken fand ich doch recht simpel und vielversprechend..
Was kann man noch so auf die Schnelle sagen?
Ich hab jetzt bisher die robot.txt sowie Bots alle Rechte entzogen und verlange Freischaltung neuer Nutzer durch Admin - reicht das?
- 01.05.2011 17:13
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Captcha nicht verfügbar - GD 3D-Grafik
- Antworten: 0
- Zugriffe: 610
Captcha nicht verfügbar - GD 3D-Grafik
Hallo,
unter:
ACP -> CAPTCHA-Modul-Einstellungen -> GD 3D-Grafik
habe ich folgendes Problem:
3D-Grafik erscheint weder in der Vorschau noch bei Aktivierung in der Registrierung
da steht dann nur
Bestätigungscode:
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und ...
unter:
ACP -> CAPTCHA-Modul-Einstellungen -> GD 3D-Grafik
habe ich folgendes Problem:
3D-Grafik erscheint weder in der Vorschau noch bei Aktivierung in der Registrierung
da steht dann nur
Bestätigungscode:
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und ...