Hi!
da ich ein ähnliches Problem habe, wollte ich kein neues thema aufmachen und schreib mein Problem mal hier rein.
Ich habe beim modeinbau Mist gebaut und muss deshalb mein Forum neu installieren.
Das Backup (ca. 1 mb) was wir über den acp gemacht haben, konnten wir leider nicht über die dortige ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.08.2005 00:52
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Backup - Threads und Benutzer verschwunden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 366
- 10.06.2005 05:18
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: smilies ????
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3404