Die Suche ergab 8 Treffer

von thiagoZ
16.05.2006 20:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smilie Creator
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Die Dateien haben aber auch alle 777 Rechte oder?

Edit: Ich kenn den Mod zwar nicht, aber soweit ich weiß benötigt man dafür spezielle "php mods"(kenn den genauen namen nicht mehr).
Die sind doch auch installiert oder?
von thiagoZ
16.05.2006 20:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Album-MOD Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Ich bin zwar nicht der große SQL Experte, aber es sieht ganz danach aus als ob das Script die Tabelle ALBUM_CONFIG_TABLE nicht erkennt.
Ich kenn den Mod zwar nicht, allerdings würde ich es an deiner Stelle noch einmal neu installieren und besonders auf den Teil mit der Tabelleninstallation achten.
von thiagoZ
16.05.2006 19:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Account Activation per SMS statt per E-Mail
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Du willst also einfach einen Code in php einfügen und damit SMS verschicken?
lol?
Ich bezweifle das soetwas funktioniert, denn Internetcodes können nicht einfach mal so auf Funkstrahlen zugreifen...^^
von thiagoZ
16.05.2006 18:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Portal&Intro-Mod - SQL Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Problem mit Portal&Intro-Mod - SQL Fehler

Hallo,
ich habe ein Problem .
Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass ich früher keine Schwierigkeiten hatte....
Das tut jetzt aber auch nichts zur Sache .

Naja die Probleme fingen schon bei der Installation an, allerdings hab ich es mithilfe von PhpMyAdmin noch geschafft.
Das Intro ...
von thiagoZ
01.11.2005 16:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Reportpost Hack - Fehler beim Aufrufen eines Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Ich hab da noch eine Frage..

Ist es auch möglich dort mehrere IDs anzugeben damit der User dann entscheiden kann was nun für ein Problem exestiert?

Edit:
Ok, ich hab es probiert und die Ids mit einem , getrennt.
Allerdings wird, wenn man auf Beitrag melden klickt, immernoch das erste angezeigt..
von thiagoZ
01.11.2005 16:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Reportpost Hack - Fehler beim Aufrufen eines Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Achso ich dachte man sollte die ID in den Klammern eintragen..

Danke , jetzt geht alles perfekt ;)
von thiagoZ
01.11.2005 16:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Reportpost Hack - Fehler beim Aufrufen eines Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Meinst du beim Add-On oder bei dem 1. Mod?

Ok also in der Constants.php sollte man ja

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// Report Cat Types
define('REPORT_NORMAL',0);
define('REPORT_EXT',1);

#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------
# Bitte die Author ...
von thiagoZ
01.11.2005 15:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Reportpost Hack - Fehler beim Aufrufen eines Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Reportpost Hack - Fehler beim Aufrufen eines Threads

Hallo,
ich habe heute den Reportpost Hack installiert,
das ist ein Add-On zu dem Advanced report hack .

Naja normalerweise erkenn ich meine Fehler sofort , nur dieses mal kann ich mir nicht erklären was da schief gelaufen ist weil ich eigentlich alles gemacht habe was in der Anleitung stand.

Der ...

Zur erweiterten Suche