Die Suche ergab 784 Treffer

von schnagga
11.06.2019 04:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: [3.2] [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)

Wie ich sehe, ist das phpBB Copyright wieder drin.
Dann stell doch mal deine PHP Version auf 7.2 oder kleiner und teste dann.
7.3 oder höher werden von phpBB 3.2 noch nicht unterstützt.
von schnagga
21.05.2019 16:01
Forum: Community Talk
Thema: Welches Template auf phpBB.de?
Antworten: 18
Zugriffe: 962

Re: Welches Template auf phpBB.de?

Hm, warum reagieren hier Einige auf Kritik immer so dünnhäutig? phpBB ist kostenlos und dadurch nun mal in vielen Dingen primitiver als kostenpflichtige Software. Das ist ja auch gar nicht anders möglich. Wer würde sich sonst eine Software kaufen wenn kostenlos genauso gut wäre? In letzter Zeit wird...
von schnagga
19.05.2019 20:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Naja, ich hab ein 3.0 auf 3.2.7 gebracht und den gleichen Fehler. Keine Ext. und nur Prosilver.
von schnagga
18.05.2019 12:12
Forum: Support-Forum
Thema: ilch zu PHPBB
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: ilch zu PHPBB

Hm, das ist ja ein CMS :roll: .
Der der dir helfen sollte müsste mit der Datenbank von ilch vertraut sein. Das dürften die Wenigsten sein. Aber versuch es doch mal in der Jobbörse: viewforum.php?f=57
von schnagga
14.05.2019 20:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmeldeprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 629

Re: [3.2] Anmeldeprobleme

Ich hab das Problem, zumindest temporär, scheinbar auch.
Es handelt sich um ein altes Board welches ich gerade von 3.0.12 auf 3.3.7 gebracht habe. Extensions sind also noch keine drauf. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal genauer ansehen.
von schnagga
05.05.2019 17:09
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"
Antworten: 49
Zugriffe: 1692

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"

Ja, sage ich doch: Einfach einen Knopf drücken ist doch viel einfacher. :D
von schnagga
05.05.2019 14:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"
Antworten: 49
Zugriffe: 1692

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.7 erschienen"

Das mit dem Updaten ist ja Echt 'n Drama :( . Entweder der Auto-Updater geht nicht, das Update hat Bugs, die Styles müssen aktualisiert werden oder die geänderten Core-Dateien sind... Wenn ich heute noch mal ein Forum starten sollte, würde ich ein paar Euronen in die Hand nehmen und eine Software er...

Zur erweiterten Suche