Die Suche ergab 18 Treffer

von Vanessa
01.02.2009 19:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: bildupload von imageposter.com
Antworten: 0
Zugriffe: 93

bildupload von imageposter.com

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit der neuen Version des Mods von imageposter.com für phpBB3?
Ich bekomme nach der Installation folgende Meldung angezeigt:

Specified ImagePoster security key is incorrect. If this problem continues appearing, please reinstall the mod.

Hat jemand dieses Problem ...
von Vanessa
24.02.2007 16:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 547

miriam, ich danke dir!

ich hab mir dein und das andere beispiel nochmal angesehen... das andere war viel komplizierter, irgendwie verschachtelt... kein wunder dass ich es nicht verstanden habe... :roll: :wink:
von Vanessa
24.02.2007 16:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 547

hm. ok, danke. dein code sieht einfacher aus als dieser hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=678546#678546

ich mit dem beispiel hatte ich das versucht...



melde mich später um zu berichten obs funktioniert hat :wink:
von Vanessa
24.02.2007 15:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 547

und genau darum habe ich gebeten... ein beispiel bringt mir leider nicht viel. hab schon versucht das verlinkte beispiel mit meinem code zu vergleichen und mich daran zu orientieren, leider krieg ichs nicht hin :-?
von Vanessa
24.02.2007 15:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 547

nach dem beispiel hab ich auhc versucht mich zu orientieren, aber ich verstehe das leider nicht.

was heißt "kein sinnvolles ergebnis"?

ich brauch eine funktionierende lösung....
von Vanessa
24.02.2007 14:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 547

Codeanpassung für mysql 5 - wer kann helfen?!

hallo!

seit der umstellung auf mysql 5.0.24 bekomme ich - wie schon andere vor mir - folgende fehler angezeigt:

beim posten und löschen von posts:


Error geting users post stat

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'g.group_id' in 'on clause'

SELECT ug.user_id, g.group_id as g_id, u ...
von Vanessa
06.12.2005 12:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Custom Profiles MOD
Antworten: 7
Zugriffe: 588

hallo!

ich hab eine grundsätzliche frage, bevor ich mich an den einbau von xdata mache... auch wenn die frage blöd klingt, aber bei allen mods die ich bisher eingebaut habe mußte man bei der ausführung von SQL befehlen den prefix beachten. bei xdata steht davon nix. kann ich also die neuen tabellen ...
von Vanessa
30.03.2003 16:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CalLite 1.4.x nur für phpBB 2.0.4 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 341

kann oder will mir niemand helfen?

ich hab das angepasste CalPeek für Calendar 1.2.2j gesehen. (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13277) aber vielleicht kann mir jemand meine anderen fragen beantworten und sagen ob dieser MOD auch für 1.2.2n funktioniert?

wäre ganz nett. danke.
von Vanessa
30.03.2003 00:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CalLite 1.4.x nur für phpBB 2.0.4 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 341

CalLite 1.4.x nur für phpBB 2.0.4 ?

hallo!

wollte gerade meinem kalender das update von 1.2.2n auf 1.4.1b verpassen. leider war danach das komplette forum nicht mehr zu sehen und alles was auf meiner webseite irgendwie an der datenbank hängt bzw. alles was auf den portalseiten an inhalten ausgetauscht wird auch nicht.

hab es wieder ...
von Vanessa
15.02.2003 20:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fatal error:
Antworten: 8
Zugriffe: 984

ok. jetzt habs ichs endlich geschafft.... !!! :)

danke für die hinweise... auch wenn ichs nicht sofort geschnallt habe... :oops:

allerdings hab ich es anders gelöst.

Zur erweiterten Suche