Frage: Wie kann man ein wav im PN-Posteingang einbauen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
um so mehr ein zeichen, das bei dir etwas nicht stimmt, doch lies erstmal aufmerksam mein letztes post.Tifker hat geschrieben:Die siehabenpost.wav habe ich in das Verzeichnis media/wav hochgeladen! Ansonsten keine Veränderung durchgeführt!
es ist so, als ob du bei youtube ein video anguckst (und der code ist bei weitem harmloser als der von youtube) und dich dann beschwerst, das dein browser abstürzt

hab auch grade nochmal 2 varianten (rev.) des IE6 gecheckt und 3 verschieden alte versionen des opera (incl. der neuen version von opera > frisch gestern rausgekommen).
wie gesagt, ich hab hier eine mutliple testumgebung und lasse keines meiner scripte ungetestet auf die menschheit los. ich suche/modifiziere nur die besten, schlanksten und cross-browser-fähigsten module. das ist mir ein echtes anliegen
und bitte teste das hier im browser deiner wahl:
wie gesagt, ich hab hier eine mutliple testumgebung und lasse keines meiner scripte ungetestet auf die menschheit los. ich suche/modifiziere nur die besten, schlanksten und cross-browser-fähigsten module. das ist mir ein echtes anliegen

und bitte teste das hier im browser deiner wahl:
das macht nämlich nichts anderes mit deinem browser, als wenn es auf deinem forum installiert ist.So sieht es aus und hört es sich an ( natürlich als kleines Popup)
mal gucken, ob das richtig gedacht ist.
wie gesagt, bin in der modul-bastel-vorschule.
Edit1:
in der ucp_prefs.php ist ein bool-feld, was wunderbar als switch funktioniert, sobald man in der ucp_prefs.php bleibt, öhm.
wie mache ich das bitte in der constants?
Edit2:
Habs geschafft
wie gesagt, bin in der modul-bastel-vorschule.
Edit1:
in der ucp_prefs.php ist ein bool-feld, was wunderbar als switch funktioniert, sobald man in der ucp_prefs.php bleibt, öhm.
wie mache ich das bitte in der constants?
Edit2:
Habs geschafft

Zuletzt geändert von 4seven am 16.06.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verwende prosilver!
Habe eben bei meinem Schwiegervater der im selbem Haus wohnt probiert um den Browser auszuschließen, auch hier kein Popup beim bei ankommenden PM!
Dasselbe bei Schwager der ebenso im selbem Haus wohnt, auch hier das gleiche Problem.
Ich bin mir aufgrund dessen fast sicher das es dabei irgendwelche Datenbankveränderungen gegeben hat! Was kann denn sonst noch in Frage kommen?
Hier meine aktuelle ucp_pm_popup.html:
Habe eben bei meinem Schwiegervater der im selbem Haus wohnt probiert um den Browser auszuschließen, auch hier kein Popup beim bei ankommenden PM!
Dasselbe bei Schwager der ebenso im selbem Haus wohnt, auch hier das gleiche Problem.
Ich bin mir aufgrund dessen fast sicher das es dabei irgendwelche Datenbankveränderungen gegeben hat! Was kann denn sonst noch in Frage kommen?
Hier meine aktuelle ucp_pm_popup.html:
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE simple_header.html -->
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
/**
* Jump to inbox
*/
function jump_to_inbox(url)
{
opener.document.location.href = url.replace(/&/g, '&');
window.close();
}
// ]]>
</script>
<div class="panel">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<div class="content">
<p><!-- IF S_NOT_LOGGED_IN -->{L_LOGIN_CHECK_PM}<!-- ELSE -->{MESSAGE}<br /><br />{CLICK_TO_VIEW}<!-- ENDIF --></p>
<p class="small"><a href="#" onclick="window.close(); return false;">{L_CLOSE_WINDOW}</a></p>
</div>
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- INCLUDE simple_footer.html -->
ich habe keine ahnung, auf jeden fall kann diese klitzekleine änderung nichts dergleichen auslösen.
das können dir hier alle experten bestätigen, das das null > zero > 0 > nado damit zu tun haben kann
für das popup-verhalten ist ausschließlich diese datei zuständig > overall_header.html
check mal deine prosilver/overall_header.html
ob diese Stelle genauso aussieht
das können dir hier alle experten bestätigen, das das null > zero > 0 > nado damit zu tun haben kann
die hat damit genausowenig zu tunHier meine aktuelle ucp_pm_popup.html:
für das popup-verhalten ist ausschließlich diese datei zuständig > overall_header.html
check mal deine prosilver/overall_header.html
ob diese Stelle genauso aussieht
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_PM_POPUP -->
if ({S_NEW_PM})
{
var url = '{UA_POPUP_PM}';
window.open(url.replace(/&/g, '&'), '_phpbbprivmsg', 'height=225,resizable=yes,scrollbars=yes, width=400');
}
<!-- ENDIF -->