Grüße,
Unzwar pass ich gerade das prosilver design an und nu steh ich vor einem kleinen Problem! Ich bekomme die Header Links nicht in ne andere Farbe.
Wo muss ich das ändern den bis jetzt ändert sich nach jeder änderung alle Links im Forum
Header Links Farbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hi Slup,
die Änderungen kannst Du in den CSS-Dateien unter \styles\prosilver\theme vornehmen. Hauptsächlich sind es die color.css und common.css. Evtl. musst Du auch die Images farbig ändern.
Ich habe das ebenfalls vor ein paar Tagen durchgeführt.
Mir hat dazu, unter Firefox, das Tool Firebug super weitergeholfen. Dieses Tool zeigt Dir an, in welcher Datei Du welchen Einträg ändern musst. Vorher kannst Du es direkt testen.
Gruß
Rati
die Änderungen kannst Du in den CSS-Dateien unter \styles\prosilver\theme vornehmen. Hauptsächlich sind es die color.css und common.css. Evtl. musst Du auch die Images farbig ändern.
Ich habe das ebenfalls vor ein paar Tagen durchgeführt.
Mir hat dazu, unter Firefox, das Tool Firebug super weitergeholfen. Dieses Tool zeigt Dir an, in welcher Datei Du welchen Einträg ändern musst. Vorher kannst Du es direkt testen.
Gruß
Rati
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
Die links hängen alles zusammen, für den header links müsstest du diese aus den allgemeinen links rausnehmen und seperat definieren.
Die sind in der colours.css ja definiert. Aufgeführt unter vielen anderen auch
Da einfach alle rausnehmen, die du brauchst und neu definieren in der colours.css.
Die sind in der colours.css ja definiert. Aufgeführt unter vielen anderen auch
Da einfach alle rausnehmen, die du brauchst und neu definieren in der colours.css.
Kein Support via PN Pfotis Corner
Grüße,
Entweder find ich es einfach nicht oder das phpbb3 ist was css angeht iwi anders als andere site!
in der overall_header sind die Link in diesem div
in keiner der css datein finde ich auch nur eins von diesen class für einen Link
Entweder find ich es einfach nicht oder das phpbb3 ist was css angeht iwi anders als andere site!
in der overall_header sind die Link in diesem div
Code: Alles auswählen
<div class="navbar">
<ul class="linklist navlinks">