html datei in *.tpl includen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
html datei in *.tpl includen
Hallo,
angeblich sollte es ja so möglich sein
<?php include('DATEI.html'); ?>
innerhalb einer html Datei.
oder?
vielen Dank!
mfg,
KeepOn
angeblich sollte es ja so möglich sein
<?php include('DATEI.html'); ?>
innerhalb einer html Datei.
oder?
vielen Dank!
mfg,
KeepOn
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Mit Extreme Styles kannst Du auch solche Includes durchführen. Pure HTML-Dateien kann man zudem auch im PHP includen. Die Datei wird dann einfach so wie sie ist ausgegeben.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Ganz im Gegenteil, das Template System ist dafür da um HTmL und PHPCode zu trennen. Was du vorhast macht das Template System eigentlich Nutzlos.Da versagt das template system.
Versuchs mal mit
Code: Alles auswählen
'PLATZHALTER' => implode('',file('http://Volle URL zur HTML Datei')),
Hallo,
@fragz, ich habe deine obige implode Anweiseung in die page_header.php bei der $template assign vars Anweisung hinzugefügt, noch vor dem aufruf der overall_header.tpl.
(handelt sich um die overall_header.tpl, wo ich eine datei einbinden möchte)
Und in der overall_header.tpl dann an der richtigen stellle ein {platzhalter}.
Wie gesagt, funktioniert auch, jedoch wenn in der datei die eingebunden wird auch ein {xy} vorkommt, wird das nicht geparst.
@Boecki91, natürlich, und es funktioniert auch, nur möchte ich es ja auslagern zwecks übersichtlichkeit, da schon zuviel code.
vielen Dank!
mfg,
KeepOn
@fragz, ich habe deine obige implode Anweiseung in die page_header.php bei der $template assign vars Anweisung hinzugefügt, noch vor dem aufruf der overall_header.tpl.
(handelt sich um die overall_header.tpl, wo ich eine datei einbinden möchte)
Und in der overall_header.tpl dann an der richtigen stellle ein {platzhalter}.
Wie gesagt, funktioniert auch, jedoch wenn in der datei die eingebunden wird auch ein {xy} vorkommt, wird das nicht geparst.
@Boecki91, natürlich, und es funktioniert auch, nur möchte ich es ja auslagern zwecks übersichtlichkeit, da schon zuviel code.
vielen Dank!
mfg,
KeepOn