Aufforderung Profil editieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

Aufforderung Profil editieren

Beitrag von mark2 »

Gibt es für phpbb2 einen mod mit dem ich erzwingen kann dass die user nach einer im ACP eingestellten Zeit ihr Profil aktualiseiren müssen?

THX.
Gruß Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nicht wirklich. Was genau willst du denn bezwecken ... eventuell gibts ja eine andere Lösung :wink:

Markus
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Na dass die user ihr Profil aktuell halten. Habe ein paar zusätzliche Felder in das Profil eingefügt die sich doch hin und wieder ändern. Also dacht ich dass einmal im Jahr das Profil aktualisiert werden sollte.

Das phpBB3 kann das glaube ich. Oder ich verwechsle das mit der Passwort Änderung nach x Tagen.
Gruß Markus
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Ui... ich habe mal vor langer Zeit hier im Forum codeschnipsel gefunden, die man einbaut und jedem User dadurch eine Pm zukommen lässt, die ihre Pflicht- oder Profilfelder noch nicht komplett ausgefüllt haben, erinnert.

Find es aber nicht mehr.

Verschick doch ne Massen-Email.. bringt dann alle User wieder zurück ins Forum und deine Besucherstatistik explodiert an dem Tag *gg*
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

Düssi hat geschrieben:Ui... ich habe mal vor langer Zeit hier im Forum codeschnipsel gefunden, die man einbaut und jedem User dadurch eine Pm zukommen lässt, die ihre Pflicht- oder Profilfelder noch nicht komplett ausgefüllt haben, erinnert.

Find es aber nicht mehr.

Verschick doch ne Massen-Email.. bringt dann alle User wieder zurück ins Forum und deine Besucherstatistik explodiert an dem Tag *gg*
nice kannste mal posten?
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Der mod ist eigentlich genau das was ich wollte. Leider wird nur die Index gesperrt und nicht das ganze Board solange man sein Profil nicht aktualisiert hat. Das würde ja noch gehen. Aber blöd ist dass der Teil für das ACP nie nachgeliefert wurde :(
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“