Gibt es für phpbb2 einen mod mit dem ich erzwingen kann dass die user nach einer im ACP eingestellten Zeit ihr Profil aktualiseiren müssen?
THX.
Aufforderung Profil editieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aufforderung Profil editieren
Gruß Markus
Hi ...
nicht wirklich. Was genau willst du denn bezwecken ... eventuell gibts ja eine andere Lösung
Markus
nicht wirklich. Was genau willst du denn bezwecken ... eventuell gibts ja eine andere Lösung

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na dass die user ihr Profil aktuell halten. Habe ein paar zusätzliche Felder in das Profil eingefügt die sich doch hin und wieder ändern. Also dacht ich dass einmal im Jahr das Profil aktualisiert werden sollte.
Das phpBB3 kann das glaube ich. Oder ich verwechsle das mit der Passwort Änderung nach x Tagen.
Das phpBB3 kann das glaube ich. Oder ich verwechsle das mit der Passwort Änderung nach x Tagen.
Gruß Markus
Ui... ich habe mal vor langer Zeit hier im Forum codeschnipsel gefunden, die man einbaut und jedem User dadurch eine Pm zukommen lässt, die ihre Pflicht- oder Profilfelder noch nicht komplett ausgefüllt haben, erinnert.
Find es aber nicht mehr.
Verschick doch ne Massen-Email.. bringt dann alle User wieder zurück ins Forum und deine Besucherstatistik explodiert an dem Tag *gg*
Find es aber nicht mehr.
Verschick doch ne Massen-Email.. bringt dann alle User wieder zurück ins Forum und deine Besucherstatistik explodiert an dem Tag *gg*
nice kannste mal posten?Düssi hat geschrieben:Ui... ich habe mal vor langer Zeit hier im Forum codeschnipsel gefunden, die man einbaut und jedem User dadurch eine Pm zukommen lässt, die ihre Pflicht- oder Profilfelder noch nicht komplett ausgefüllt haben, erinnert.
Find es aber nicht mehr.