Wie fürge ich einen anderen Header ein.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Oronars
Mitglied

Wie fürge ich einen anderen Header ein.

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

Malk eine frage, da ich nicht soviel ahnung habe, von der Materie. Habe das WoWMoonclaw Style, und wollte ein eigenen Header oben haben, wie macht man das? habe im acp keine einstellungen dafür gefunden. Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

Oronars
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in dem Du die overall_header.html bearbeitest ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Oronars
Mitglied

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

vielen Dank für die schnelle Hilfe, mal schauen ob ich das hinbekomme, wenn nicht melde ich mich wieder :)

Oronars
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Hilft dir das weiter ?

Um das Logo zu ändern, ersetze die Datei /styles/WoWMoonclaw/imageset/site_logo.gif mit einerer Grafilk deiner Wahl.
Gruss Chalong
Oronars
Mitglied

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

Also hinbekommen habe ich es schon, aber wie gesagt es sindt ja immer nur Kleine Header, wollte ein Header einfügen der über das ganze Board geht, also von links nach rechts, wenn ich was falsch verstanden habe, oder mich nicht richtig aushegrückt habe, endtschuldige ich mich im vorraus.

Oronars
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“