Shame on me, ich hatte keine Böcke alles durchzuwälzen
Hotschi's Download Mod 6.0.7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ReginaldBull
- Mitglied
Hallo,
die installation scheint bei mir soweit geklappt zu haben. Kann auch die Download Seite aufrufen.
Allerdings kommt da
Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien.
Kurzum, ich finde bei dieser verschachtelten phpbb3 Software den Bereich nicht wo ich die Downloadkategorien einstellen kann.
Bzw. gibt es für den Mod auch ein Admin Menü?
vielen dank,
Reginald
die installation scheint bei mir soweit geklappt zu haben. Kann auch die Download Seite aufrufen.
Allerdings kommt da
Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien.
Kurzum, ich finde bei dieser verschachtelten phpbb3 Software den Bereich nicht wo ich die Downloadkategorien einstellen kann.
Bzw. gibt es für den Mod auch ein Admin Menü?
vielen dank,
Reginald
Moin moin,
Hast Du bei der Installation den letzten Abschnitt übersehen?
Gruß
Horst
Hast Du bei der Installation den letzten Abschnitt übersehen?
Danach kannst Du auch deine Kategorien einrichten.After the installation
----------------------
If the installation script was not able to set the needed folder permissions, set the
permissions of the folders dl_mod/thumbs, dl_mod/downloads/ and all their subfolders
to CHMOD 0777 (if you use an UNIX/Linux system) manually with your ftp client.
Otherwise the MOD can not upload or handle any files!
To add the ACP Module for this MOD go to
Administration Control Panel
> System
> Administration Control Panel
> Menu "General"
> Submenu "Quick access"
> Create new Module "ACP_DOWNLOADS"
For details see the screenshot "Add_ACP-Modul_Download_MOD.png" in the folder contrib/
At least please update all template and grafic packages from all styles to get the new contents from this mod.
Gruß
Horst
-
ReginaldBull
- Mitglied
-
ReginaldBull
- Mitglied
-
ReginaldBull
- Mitglied
- redbull254